"Rocky", Abgabetier, Wolfspitz, grau-schwarz, männlich, gechipt, geboren am 21.05.2005, im Tierheim seit 06.10.2007, Rocky ist lieb, mag Kinder, er kennt auch Katzen und Kleintiere. Rocky ist recht gut erzogen, hat aber einen Dickkopf. Rocky versteht sich meist gut mit Hündinnen, er kann auch alleine zu Hause bleiben, allerdings nicht lange. Rocky musste leider aus Zeitmangel abgegeben werden, und wartet nun auf ein neues Zuhause.
Quelle und Kontakt: Kreistierheim Sigmaringen e.V. Badstr. 30 72488 Sigmaringen Tierheimleiterin Patrizia Waidele Telefon: 07571 - 3313
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mit dem Tierheim telefoniert, weil mir das Geburtsdatum ein wenig komisch vorkam. Rocky ist am 21.05. 2007 geboren. Wenn alles gut geht, kann er Mitte nächster Woche in sein Wolfsspitzerfahrenes neues Zuhause einziehen.
das wäre ja super !!! Ich hätte ihn heute mit auf die Seite genommen, aber das brauch dann nicht mehr. Ich warte noch ab, bis er tatsächlich umgezogen ist, dann geht er zu den Glücksspitzen.
Ich habe gerade mit dem Tierheim Rücksprache gehalten und sie würden sich freuen wenn Rocky mit auf die Seite kommt. Rocky mag Kinder und Katzen, bei Rüden ist es unterschiedlich, aber nicht so, dass er Rüdenunverträglich ist. Ansonsten ein liebenswerter Bursche der sich ein neues Zuhause wünscht.