Mira Spitz Mix geboren ca. 1999 weiblich schwarz klein
Mira wurde uns 2002 vom Veterinäramt gebracht. Sie wurde wohl in einem Keller gehalten. Andere Tiere ist sie gewohnt, sollte aber auf keinen Fall zu Kindern.
Mira braucht viel Geduld, weil sie sehr ängstlich und mißtrauisch ist. Bei ihren Spaziergängen mag sie die Begleitung durch andere Hunde, aber Menschen, die sie nicht gut kennt, bereiten ihr Unbehagen.
Es wurden ja in den letzten Wochen zum Glück einige Spitze vermittelt. Für Mira aber freut es mich ganz besonders. Nach der langen Wartezeit endlich ein schönes Zuhause!
Ich habe mich entschlossen meinen Blog ein wenig umzustellen. In der nächsten Zeit werde ich immer wieder über Fort- und Rückschritte, Erlebnisse und Ereignisse der kleinen Maus berichten. Natürlich wird es auch immer mal wieder Fotos geben.
Wir möchten, dass die vielen Menschen, die Mira in ihrem bisherigen Leben begleitet haben, auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben können. Natürlich sind auch die Menschen herzlich willkommen, die Miras Geschichte einfach nur berührt hat. Außerdem ist es auch für uns schön, rückblickend die Fortschritte zu betrachten.