Das 4. Spitztreffen "Spitze sind spitze" in Dörentrup wird am Sonntag, den 27.07.08 stattfinden.
Die Veranstaltung läuft dann über 2 Tage. Am Samstag ist eine 4-stündige Hunderalley über 4-5 km (offen für alle Hunde) geplant. Es werden die Hundevereine, Hundeschulen aus der näheren Umgebung eingeladen.
Dies zur Info, wegen der Urlaubsplanung für nächstes Jahr :smt003
Uih Ulla, So ähnlich geht es mir auch An diesem Wochenende feier ich meinen 40. Geburtstag und ich glaube nicht, dass meine gesamte Verwandschaft bereit ist nach Dörentrup zum feiern zu kommen
Ob ich die dazu bringen kann, in Dörentrup zu feiern : : :
Das gäbe dann ja eine riesige Feier für 2 runde Geburtstage :smt007 :smt007
Wobei ich wohl doch eher davon ausgehe, dass wir dann in diesem Jahr, auch wenn es uns wirklich schwer fällt, auf Dörentrup verzichten müssen. Müssen wir uns halt woanders trefen...........
Wir können an dem Termin auch nicht. Das ist ja schade,ich hatte mich schon so auf Dörentrup gefreut, aber wir haben unser großes Sommergartenfest wo ich unmöglich fehlen kann. siehe: http://4-asse-in-nordshausen.de.tl/
Hallo, wir werden wohl kommen aber nicht an beiden Tagen. Ich denke mal wir werden am 10.08. in Dörentrup sein weil bei der Hunderallye kann ich nicht mitmachen. Kann unmöglich Holger über Stunden so rumsitzen lassen, das wäre gemein. Gruß Jutta