Hallo, na von Lust ist ja überhaupt nicht die Rede. Aber leider keine Zeit. Oh wie gerne wäre ich mal wieder an der See und würd mal wieder über einen Strand laufen. träum Irgendwann mal in diesem Leben werde ich hoffentlich mal wieder an die See kommen. Wünsche euch aber eine super Zeit und bitte gaaaanz viele Bilder. Gruß Jutta
:smt006 Hallo, wo genau soll denn das Treffen stattfinden : Würd meiner angespitzten Franzi gerne mal ME(H)ER Wasser zeigen als es hier gibt. Bin im Moment aber sehr eingespannt. Vorbereitung auf eventl. Umschulung .
Schade, dass die Welt nur im Internet ein Dorf ist ...
Also da mich nur hier oben auskenne und damit auch unsere Strände auf Hundetauglichkeit geprüft habe :smt003 sich keiner sonst meldet, würde ich sagen in Hooksiel.
Im Klartext und zum gucken ist das links von Wilhelmshaven, am Jadebusen.
Wäre toll, wenn wir ein kleines Treffen zusammen kriegen würden !!!
Wer nicht kommen kann und trotzdem einen Blick riskieren will, kann das hier tun. Die Webcam am Strand ist leider nicht mehr aktiv oder ich finde sie nicht mehr, aber die Schleuse ist noch zu sehen. Wir können ja zu einer bestimmten Zeit in die Cam winken :smt005
Hallo Silvia, ich kann leider bis dahin noch nicht wieder Autofahren sonst wäre es ein schöner Tagesausflug! Liebe Grüße, Irene und die Spitzbuben Jerry und Carlchen P.S. Der Text für die Vorstellung von uns ist in Arbeit
Hei, wunderschöne Bilder. Das war aber ein sehr stürmischer :smt003 Geburtstag für Silke gewesen. Ich geh jetzt ins Bett und träum von Wasser, Sand, Wind und Dünen. Wünsche euch noch eine schöne Zeit dort oben im Norden. Gruß Jutta
hm, bei den Fotos schmecke ich gleich die salzige Luft .... herrlich. Den Strand für sich ganz alleine haben ..... toll.
Dann wieder zu Hause : warm, eine Tasse ( oder auch mehrere ) Tee, ein Buch bzw. ein schönes Gespräch mit dem Besuch, zufriedene und müde Hunde, dann irgendwann glücklich ins Bett fallen und sich auf den nächsten Tag freuen.