Die wunderhübsche, gerade einmal 1 jährige, 40 cm kleine Tascha stammt ursprünglich aus den Tierheim Gorzow in Polen und ist eine Hündin aus unserem Kastrationsprojekt. Seit dem 8.3.09 lebt sie in Braunschweig bei ihrer Pflegemama.
Tascha hat in ihrem jungen Leben schon sehr viel mitmachen müssen. Wir holten sie am 14.2.09 schwer verletzt aus dem Tierheim und brachten sie in die Tierklinik, wo sie Notoperiert wurde. Am 21.2.09 sollte sie dann eigentlich die Reise mit uns zusammen zu ihrer Pflegemama antreten. Aber leider platze eine ihrer großen Narben wieder auf und sie musste sofort noch einmal operiert werden. Am 8.3.09 durfte sie dann endlich ausreisen und es geht ihr mittlerweile sehr gut.
Tascha liebt alles und jeden. Sie schmust für ihr Leben gerne, liebt Kinder, lernt wahnsinnig schnell und gerne, ist Hunde- sowie Katzenverträglich, kann alleine bleiben und kennt auch Auto fahren - kurzum: ein Traummädchen. Sie genießt jeden Tag ihrer neugewonnen Freiheit ausgiebig und es macht einfach nur Spaß, ihr zuzusehen. Ihr Pflegestellentagebuch können Sie auf unserer Website lesen.
Die beigefügten Bilder zeigen Tascha in der Klinik vor der OP am 14.2.09, mit großen Narben am 21.2.09 vor ihrer zweiten OP und am 15.3.09 bei ihrer Pflegemama. Ihr Fell wächst schon wieder schön nach und man wird einmal nichts mehr von ihrer schlimmen Verletzung sehen.
Tascha wird nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Eigenschaften: kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Quelle und Kontakt: Hands for Dogs e.V. Telefon: 0531-2258787 Mobil: 0171-9276162 Fax: 0531-2258786 e-mail:info@hands-for-dogs.de
Das Pflegetagebuch ist wirklich sehr informativ - Tascha macht enorme Fortschritte!
Solche Nachrichten kriege ich sehr gerne: bitte Tascha von Ihrer Seite nehmen, sie ist heute sehr gut vermittelt worden. Vielen Dank für´s einstellen und viele Grüße Wir wünschen Tascha alles Gute im neuen Zuhause!
Schön dass es letztlich doch so schnell für die Hübsche ging. Hat sie doch noch soooo viel vor sich. Und leider auch viel zu viel hinter sich!!!
Dabei passen am besten spitzfreundliche und erfahrene Zweibeiner mit grossem Herz zu ihr!
Wir zwei, Wolfsspitz und der Wolski, waren über Ostern im Grünen, hatten Spass ohne Ende und nun, 30 KM Rückweg am Fahrrad liegen hinter uns, schläft mein Grauer mit vollem Bauch und ich surfe mit dem größten Vergnügen hier durchs Forum...freue mich über die Vermittlungserfolge!
Der "Wolski-Wolf" ist aber wirklich ein Glücksspitz geworden. Wenn ich sehe (und lese), was der große Graue in den letzten Wochen, seit er aus Hemmoor weg ist, schon alles erlebt hat..., Tol!!! Viel Spaß weiterhin Euch beiden!