Harninkontinenz ist keine Nebenwirkung von Rimadyl oder Anttibiotika. Lass den TA wissen was da los ist!
Wenn der Hund Durchfall hat, würde ich auch die Medikamente ändern lassen. Meine Hunde vertragen das Metacam viel besser als Rimadyl. Mein Sockerl hätte sich auf das Zeug totgesch ....!
klopfe 3mal auf Holz, wir hatten zum glück noch nie solche Nebenwirkungen. Sollte es uns aber auch mal reffen( bei 3 Hunden kann es ja mal passieren) würde ich sofort beim TA auf der Matte stehen. Frenzi kriegt gerade auch AB wegen seinem Hautausschlag achte aber nur darauf das er sie nicht mit Milchprodukten bekommt Quark oder Joghurt.
Die Pipiinkontinenz von Suschni kann natürlich nach wie vor Frust sein, denn Suschni und Petit knurren sich regelmäßig an und haben sich häufiger in der Wolle. Ich habe deshalb schon mit Frau Adrian Kontakt aufgenommen, die mir für meine beiden tyrannischen Weiber eine Bachblütenlösung zusammen stellen will. Ich hatte den Tierarzt mehrfach darauf hingewiesen, dass die Arzeimittel bei Suschni Durchfall verursachen. Glücklicherweise sind wir mit dem AB durch und das Rimadyl auch bald. Der TA meinte, dass wir diese Nebenwirkungen in Kauf nehmen müssten.