Rasse/Mix: Spitz Alter: geb. 1989 (19 Jahre) Farbe: schwarz kastriert: Geschlecht: weiblich Größe: ca. 40 cm Gewicht: ca. 15 kg Gechipt: Abgabegrund: Abgabetier Im Tierheim Borkum seit: 7.3.08 Hallo ich bin Tommy
eine wirklich alte Lady, auch wenn man bei meinem Namen einen alten Herrn erwartet. Mein Frauchen kam ins Pflegeheim und mir ging es wie so vielen meiner Kollegen, für war nirgendwo mehr Platz.
Nun hoffe ich, das ich noch jemanden finde, der es mir erspart, eingesperrt in einem Zwinger, von allen verlassen zu sterben.
Vielleicht könntest du mir noch ein Plätzchen geben.
Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag : 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 18.00 bis 19.30 Uhr Samstag : 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 15.00 bis 18.00 Uhr Sonn- und Feiertag: 9.00 und 11.30 Uhr, sowie 16.30 bis 18.00 Uhr Besuchstag ist immer Samstags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder nach Vereinbarung.
04922-990084 An diese Nummer können Sie uns auch gern ein Telefax senden.
In dringenden Fällen oder falls Sie im Tierheim niemanden erreichen, wählen Sie 0175-4168995 oder senden Sie uns eine SMS und teilen Sie uns mit, womit wir Ihnen helfen können!
da bin ich froh :smt003 und wunsch der Maus noch ein schönes Hundeleben. Wenn wir nicht schon 3 hier gehabt hätten wer ich am Sonntag dort hingefahren.
Ich meine natürlich "liebe" Grüße ... ich konnte das im Beitrag selbst nicht korrigieren ....
vielleicht muss, kann, darf Helmut da auch noch einmal "tätig" werden ???? Ist ja nicht so wichtig, aber es soll auch nur eine Info sein. Wenn er denn Zeit und Lust hat dazu ... dabei fällt mir noch etwas ein, ich bekomme manchmal, wenn ich aufgrund der Nachricht, die man erhält, dass zu dem oder dem Beitrag eine Antwort angekommen ist, einen "Warning"- Hinweis. Geht Euch das auch so ? Klicke ich dann 2x, dann klappt´s .... ich verstehe zu wenig bzw. gar nichts von der Technik, deshalb schreibe ich das hier einfach mal so auf, ok ?