Das ist unsere süße Viola, ein kleines Spitz-Mädchen mit Handicap – Viola hat nur noch 3 Beinchen! Warum, wieso, weshalb können wir leider nicht beantworten – aber sie ist dadurch nicht weniger liebenswert als jeder andere Hund auch!
Viola ist eine ganz liebe Hündin, die sich mit allem und jedem prima versteht – trotzdem sollte sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da diese vielleicht Ihre Behinderung noch nicht verstehen bzw mit ihr umgehen könnten! Mit größeren Kindern gibt es hingegen keine Probleme, auch zu einem älteren Paar würde Viola prima passen!
Viola ist ca. 6 Jahre alt und etwa 35cm klein.
Möchten sie Viola ein neues Zuhause geben, dann schreiben Sie an kontakt@hsez.de Es wird auch eine Pflegestelle für die kleine Maus gesucht.
Ich habe ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen!
Eine richtig liebe Email aus Frankreich!!! Ich hatte vor Freude wirklich Tränchen in den Augen, hab mich so gefreut wieder was von Viola (nun Fifi ;-) zu hören.
Viola/ Fifi geht es sehr gut und sie hat ein tolles buntgemischtes Rudel bekommen. Fifi kommt super mit ihren 3 Beinchen klar und hält mit allen anderen Prima mit. Sie ist sehr glücklich mit der kleinen Maus und wünschte, es würden sich mehr Leute trauen, Tierschutzhunde aufzunehmen. Sie hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ihre anderen 3 stammen auch aus dem Tierschutz. Die neue Besitzerin von Viola wünscht uns allen auch schöne Weihnachten und viele Erfolgreiche Vermittlungen.