Hallo Flecki, wenn ich darf komm ich Dich mal bei den komischen Zweibeinern besuchen am nächsten Samstag... Ich hab auch schon 2 mal bei den beiden übernachtet, hab mir aber dann gleich 2 andere Zweibeiner aus der Familie angelacht :smt007 Du bist bestimmt gut aufgehoben, für mich war es ein guter Start.. Nur mitnehmen darf mein Frauchen dich nicht, Herrchen hat schon gesagt, einer reicht Liebe Grüße Ricky
News von Flecki, er ist seid gestern Abend bei Bekannten Probewohnen und dort muß er mit der lieben Hündin klarkommen oder Sie mit Ihm. Habe gerade eben angerufen und bis jetzt scheint es gut zu gehen außer das Sie Ihm han´lt zeigt wer das sagen hat. Am Donnerstag kommt die entscheidung.
klar werden alle und Pfoten gedrückt!!!!!!! Wenn das klappen sollte, dann hätte der kleine Kerl ja super schnell ein neues Zuhause gefunden. So etwas baut einfach immer wieder auf. Liebe Grüsse, Ulla
es wäre wirklich zu schade, wenn ein Zwischenfall die Vermittlung von Flecki vereiteln würde. Habe ja selbst die Erfahrung gemacht, wieviel Fehlverhalten bei einem selbst liegt, wenn's nicht so klappt.
habe heute mit Bärbel,Flecky´s( nun Bläcky) neues Frauchen Telefoniert. Bläcky entwickelt sich prächtig habe ich auch nicht anders erwartet. Trotz das er in seinem ersten Heim probleme mit den Kindern hatte, mag er Kinder und spielt sogar mit Ihnen. Oma und Opa wohnen auch mit im Haus und er geht viel mit Ihnen Spazieren und mit Oma wir gespielt und geschmust. Mit Sina der Dame des Hauses verhält es sich neutral und ab und zu gibts zorres aber das ist ja über all mal so. Mit anderen Hunden beim Spazieren hat er noch Probleme die sich aber auch so langsam geben, ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
In 3 Wochen gehts zum Camping Urlaub nach Ungarn :smt007 mannn hat er es gut.
Wenn der Urlaub vorbei ist fängt der ernst des Lebens an und ich werde mit Ihnen zu einem Hundeplatz gehen (ich nur als Seelische unterstützung) da die Familie bis jetzt noch nie auf einem HP war.
Ich glaube meine entscheidung Bläcky dort hin zu geben war richtig, denn dort bekommt er liebe und geborgenheit und morgens ein halbes Schnittchen mit Wurst :smt005 .