Wie schön, daß die Vermittlung so schnell geklappt hat und Solingen ist doch nicht aus der Welt... Da sollte es doch möglich sein, daß ein Kontakt bestehen bleibt. :smt006 :smt006 :smt006
morgen werden wir Aris treffen. Bin gespannt auf den Spitzbuben. Werde auf jeden Fall meine Digi mitnehmen, hoffentlich ist es nicht zu dunkel da wir uns erst um 17 Uhr treffen können. Aris geht mit ins Büro und benimmt sich dort tadellos.
Er war noch etwas schüchtern. Rocco hat gleich mal die Zähne gezeigt, um zu sagen er ist der Boss. Mit Cheyenne gab es gar keine Probleme. Haben sich gut verstanden die Zwei.
Mit Karin und Georg hat er tolle Hundeeletern gefunden.
Ja und nun zu den Bildern, ich habe meine Digi zu hause liegen lassen, nicht schlagen das tut immer so weh. Werde den Spitzbuben bestimmt noch vor die Linse bekommen.
[quote="Spitzbube"] Ja und nun zu den Bildern, ich habe meine Digi zu hause liegen lassen, nicht schlagen das tut immer so weh. Werde den Spitzbuben bestimmt noch vor die Linse bekommen. LG Margret[/quote]
Ich bin noch besser, bei mir geht zwar die Kamera mit, ich vergesse dann aber immer Bilder zu machen
Auf jeden Fall freue ich mich riesig für den Aris :smt007