Weihnachten ist eine besondere Zeit, auch für unser Spitze. Da ist es doch ganz normal, wenn Spitz sich ebenfalls etwas außergewöhnliches gönnt! So gab es also für meine beiden gekochtes Hühnchen in Gemüsefond mit Kartoffeln. Gestern hatten sie Blumnenkohl-Auflauf mit Rinderhack, auch nicht schlecht, oder? Hund müßte man sein!
bei unsern ist auch ganz beliebt Kartoffeln mit Spinat und wenn se ganz lieb waren noch ein stückchen Fischstäbchen dazu. Trocken Brot mit Zaziki ist auch beliebt. Bei unser muß es nicht immer Fleisch sein damit se glücklich sind.
nee, beim Ramon reichen schon gekochte Kartoffeln. Das ist, glaube ich, für ihn das Höchste Da fängt er schon vorher an zu vibrieren vor Freude. Valentino kann man eigentlich mit allem Freßbarem erfreuen Gruß JuttaF
Bei den J`s gabs über die Feiertage alte Heidschnucke am Stück. Das ist eigentlich ein richtiges Diätessen. Kein Fett und so zäh, das die Hunde beim Fressen mehr Kalorien verbrauchen als sie aufnehmen ....
leider bekomme ich keine Heidschnucke, bei uns gabs Pferd, keine Angst es lag kein toter Gaul bei uns im Garten. Mein Pferd lebt auch noch. Das Futtertier war in Würfeln vom Futterhändler.
Sonst gab es noch Rind und bei Beiden Zuccini und Reis dazu.