Charakter: Hallo ich bin der Marvin und wurde leider einfach von meinem Besitzer in einem slowakischen Tierheim abgegeben. Keine Lust, keine Zeit mehr…..das waren seine letzten Worte. Der Tierarzt schätzt mein Alter auf ca. 3,5 Jahre, meine Schulterhöhe beträgt ca. 35 cm. Ich bin ein sehr lieber, anschmiegsamer und verschmuster Hund. Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meinen Menschen, denn kuscheln steht an erster Stelle. Ich suche eine Familie, gern auch ältere Menschen, die mir ab sofort wieder die Sonnenseiten im Leben zeigen und mit mir schöne Spaziergänge unternimmt und ganz viel kuschelt. Wenn Sie in Zukunft ihr Leben mit einem treuen Hundekumpel an Ihrer Seite verbringen wollen, dann rufen Sie bei den Tierfreunden an. Ob ich das Glück habe bald wieder ein glücklicher Hund zu sein??? Wir wollen es hoffen....
Quelle und Kontakt: Tierfreunde helfen Tieren in Not Hauptstraße 102 09244 Lichtenau OT Ottendorf Telefon: 037208 - 85674 E-Mail: info@tierfreunde-helfen.de
ZitatMarvin hat fast ein Jahr im slowakischen Tierheim auf eine Chance warten müssen, nur weil er durch einen Unfall noch ein wenig gehinkt hat, was seine neue Familie aber absolut nicht gestört hat, eben wahre Tierfreunde. Unser Tierarzt hat Marvin hier nach seiner Ankunft durchgecheckt und Marvin bekommt jetzt ein spezielles Knochenaufbaupräparat, damit auch das leichte hinken, nach einer längeren Ruhephase noch ganz verschwindet.