Beschreibung: Kovacs ist sehr nett, freundlich, verspielt und geht gerne und gut an der Leine. Er kommt gut mit Hunden und Menschen aus.Wo er herkommt kann keiner mehr sagen, denn dieser hübsche Rüde ist leider schon sehr lange im Tierheim. Das sollte sich nun ändern, denn ein so lieber Hund gehört einfach nicht hinter Gitter. Bitte helfen Sie ihm den Sprung in ein Familienleben zu schaffen, denn er wird es ihnen mit all seiner Liebe danken. Er könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert bei Ihnen einziehen. Eigenschaften: für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Kontaktdaten: Anzeige von: Perrera e.V. Telefon: 05108/925357
leider ist Kovacz schon wieder in der Vermittlung,folgendes habe ich über ihn gelesen.
.... unser Schatz ist zurück ...... leider kam er mit der Situation in seinem derzeitigen Zuhause nicht klar... ihm fehlte dort das Gefühl, dass seine Familie alles im Griff hat... so meinte er seine Familie vor allem beschützen zu müssen... was wiederum zu Irritationen und unsicheren Reaktionen seinerseits führte...Kovacs braucht ein beständiges zu Hause, das ihm Sicherheit und Geborgenheit bietet... ...niemals hat er das genießen dürfen... in Ungarn hat er nur die Kette gekannt, sass dann lange im Tierheim und nun verliert er "seine" Familie, weil sie mit seinem Beschützerinstinkt nicht umgehen können......haben Sie ein Herz... melden Sie sich bei uns, wenn sie glauben, dass Sie der richtige Mensch... die richtige Familie für unseren Schatz sind ??? Rufen Sie uns an... lernen Sie unser Bärchen kennen..
Kovacz hat sein neues Zuhause in Norddeutschland gefunden - er ist gerade dabei, sich einzugewöhnen. Ich freue mich für ihn und seine neue Familie und wünsche ihm, dass es diesmal ein Zuhause für immer ist :smt006