Das mit der Kneifzange habe ich nicht ganz verstanden. Aber das kannst Du mir mir noch mal erklären. Schön wenn wir den kleinen Kerl retten können ich werde es die erst Woche wieder Tierisch Bereuen und dann wenn alles seine Bahn läuft überglücklich sein. Und so ein kleiner Spitz findet bestimmt schnell einen Fan. Habe heute mal Zuhause Internet für 24 Std über UMTS und habe neues von Robby zu Berichten. Gehe aber Zwischendurch in den Garten Unkraut hacken und melde mich zwischendurch noch mal.
Vorsicht, meist zählt das Gewicht inkl Box! So bei Air France, ich nahm nach Toronto ja meinen kleinen Spitz mit. Hund 8 KG, Box 7,5 KG Kosten ... naja, rechnet selbst.
Cool hab jetzt auch die Kneifzange kappiert. Diego hat mich noch nie gebissen oder angeknurrt und Robby hat es auch aufgegeben. Beim letztnmal hat er geknurrt und is mir aus dem Weg gegangen, es nützt ja auch nichts wenn ich nein sage meine ich auch nein. Und das kleine Prinzchen bekommt erst einmal ne Leine um und dann ist die Couch tabu. Wirkt erstmal Wunder.
ich hätte da ein wörterbuch spanisch/deutsch das ich dem minimacho zur verfügung stellen könnte. scherz beiseite - hoffe dass es für winnie ein happyend gibt.bei seinem namen müsste das eigentlich drin sein.