es tut mir sehr leid um Deedee, aber ich denke sie hat einen schönen Lebensabend bei Euch gehabt.
Liebe Deedee, Du warst auf Erden ein nettes Wolfsspitzchen und daher wird das auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke nicht anders sein. Mach's gut altes Mädchen.
Gerne hätten wir Deedee noch ein wenig länger gehabt. Wie fit war sie noch, als sie im letzten Jahr mit uns zur Clubschau in die Schweiz gefahren war. Wie fit war sie noch, als sie auf der Bundessiegerzuchtschau bei der Rassepräsentation mitgelaufen war.
Doch nach Weihnachten hatte Deedee für sich beschlossen, dass ihre Zeit abgelaufen sei. Der Sonnenschein, der sie immer war, verlosch so langsam und so konnten wir ihr nur noch den letzten Dienst erweisen. ... machs gut Deedee !!! ...
es tut mir sehr leid. Aber ich bin doch unsagbar Froh das Deedee bei euch eine so wunderbare Zeit hatte.
Danke!
[i]Wo man Engel sieht
Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt, dann gehen die Engel darauf über das Land. Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt, kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt. Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt, dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest. Und wenn’s leise flüstert: Ich hab dich gern, dann ist dein Engel gar nicht so fern.
ich bin bestürzt zu lesen, dass Deedee nicht mehr unter uns ist! Ich habe öfters an sie und Euch gedacht, wie es ihr wohl gehen mag, gerade weil Funny seit einiger Zeit schwer erkrankt ist. (Unter Gesundheit ist mehr über sie zu lesen.)
Leider konnte ich Deedee nie persönlich kennen lernen, durch die schönen Geschichten mit Bildern habe ich aber einen guten Eindruck von der würdevollen Spitzdame erhalten. Sie konnte einen wunderbaren Lebensabend bei Euch verbringen.