So, am WE waren wir für dieses Jahr das letzte mal in Sachen Spitz-Nothilfestand unterwegs *schwitz*, ich muß ganz ehrlich sagen, es reicht mir auch, das waren jetzt zu viele WE hintereinander.
In Nürnberg waren die Aussteller und Besucher wahnsinnig spendenfreudig, das habe ich bisher noch nicht so erlebt ! Wir bekamen 62 Euro zusammen, das ist für eine kleine Ausstellung mehr wie viel. Wie immer waren die Wattwürmer bzw. etwas gedörrte Lunge schnell verkauft, diese Päckchen erfreuen sich wirklich wachsender Beliebtheit ( es soll bald einen Verein für süchtige Wattwurmspitze gegründet werden... :smt003 ). Viele Gespräche gab es und viel Interesse insgesamt und auch Staunen, das so viele reinrassige Spitze in den TH sitzen.
Was ich schon vermutete, hat sich am WE heraussgestellt, im Süden Deutschlands muß noch viel Aufklärungsarbeit und Werbung für die Spitz-Nothilfe stattfinden!
Überlegt mal in Ruhe, vor allem die Aussteller unter uns, wer nächstes jahr auch mal einen Nothilfestand auf die Beine bringen möchte! Wenn jeder nur einmal einen Stand organisiert, wäre uns schon sehr geholfen :smt008 ! Werbematreial kann von Silvia dann zugeschickt werden.