Deutscher Wolfsspitz (reinrassig) Geschlecht: männlich, kastriert Alter: 8 Jahre Größe: groß
Eine gute Seele! Er ist absolut treu und ehrlich, verträgt sich nur selten mit anderen Rüden ( obwohl kastriert ) , ist nicht für eine Mietwohnung geeignet, weil er ein absoluter Wachhund ist. Seine Spaziergänge müssen nicht lang sein-Hauptsache 3-4 Mal am Tag. Tommy ist Kinderlieb ( habe selbst eine 4-jährige Tochter ). Tommy zwar schon 8 Jahre, aber Rassebedingt kann er 15-18 Jahre alt werden. Es fällt mir sehr schwer Tommy abgeben zu müssen, aber mein Mann ist vor 4 Wochen verstorben und somit kann ich mich nicht mehr ausreichend um den Hund kümmern. Werde ihn auch nur (gegen Schutzgebühr) in gute Hände abgeben !!!
Tommy ist ein sehr großer Wolfsspitz, er hat keine Papiere. Er kann auch gut stundenweise alleine bleiben. Tommy ist ein recht mitteilungsfreudiger Wolfsspitz, daran müsste gearbeitet werden, damit es in einer Mietwohnung keinen Ärger mit den Nachbarn gibt.
Tommy wird gegen Schutzgebühr abgegeben, ein guter Platz für ihn ist jedoch das wichtigste. Er wird nicht in Zwingerhaltung vermittelt.
Heute haben wir Nachricht über Tommy bekommen: Tommy geht es GUT !!! Sein ehemaliges Frauchen hat schon mehrmals mit dem neuen Frauchen telefoniert und 2 Mails mit Fotos bekommen. Tommy schläft seit der 1. Nacht bei seinen Menschen, den 2. Tag hat er schon gefressen. Muss wohl öfters abgeduscht werden, weil er sich wohl sehr gerne im Acker wälzt. Hat wohl auch eine neue Leidenschaft entdeckt: Maiskolben abknabbern. Also rundum hört sich alles sehr gut an.