Wer kennt ARAS Tierfutter (Dosen- und Trockenfutter für Hunde und Katzen und kann über Erfahrungswerte berichten? Der Firmensitz ist in Nürnberg oder Umgebung. Das Futter ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen riecht gut und sieht gut aus. Vertrieb nur über den Hersteller und regionale Lieferservices. Obwohl wir selbst gute Erfahrungen damit gemacht haben, wären wir an Erfahrungen anderer interessiert.
Und noch was Privates: Unsere Suche hat sich gelohnt. Wir haben einen ganz kleinen und sehr jungen Wolfsspitz-Welpen für uns gewinnen können und freuen uns auf seinen Einzug im März bei uns. Allen lieben (Spitzen)menschen, die uns bei der Suche halfen und Tipps gaben nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.
ich freue mich das Ihr einen Wolfsspitzwelpen gefunden habt und bin ab März dann auch ganz gespannt auf Fotos Es dauert zwar noch ein paar Wochen.....aber die Vorfreude auf so ein Hundekind ist ja auch was schönes. Aras Tiernahrung kenne ich persönlich nicht.....aber ich hab mal kurz auf der HP geschaut und da es ohne Konservierungsstoffe ist,denke ich mal ,das das Trofu auch nur genau 3 Monate haltbar ist,ich schätze mal das ist ein ähnliches Futterprinzip(beim Trofu) wie die Firma Grau.Mit Grau füttere ich unter anderem,allerdings nicht nur hier gibts auch mal roh,mal selbstgekochtes und im Urlaub und wenn mal die nötige Zeit fehlt ,gibts zur Not und als Ausnahme auch mal ne Dose.Ich denkemal zum Thema Futter gibts Hunderte von Meinungen.Ich jedenfalls bin für Abwechslung....ich hätte auch nicht gerne immer das gleiche Essen....deshalb bekommen meine immer Abwechslung.
vielen Dank für die Antwort und Dein Interesse an unserem"Wölfchen". Ja´, die Vorfreude ist schon was besonderes und dank des guten Kontakts zur Züchterin dürfen wir mit der Kinderstube "mitwachsen".
Wenn das Kindchen bei uns einzieht gibts auch Fotos: versprochen! Das Futter Grau kenne ich nun nicht. Aber Aras Tro-fu ist nur 3 Monate, das Do-fu etwa 6-8 Monate haltbar. Unserer lieben alten Ronja ist es sehr gut bekommen. Aber mit jedem Neuanfang möchte man ja manches noch besser machen...