Der kleine Ungar ist angekommen. Für meine Mädchen ist es noch Stress pur. Motte ist vor allem total ablehnend. Bienchen verkriecht sich.
"Sarotti" heißt jetzt Romulus. Er ist recht aufgeweckt und will alles kennen lernen. Leider ist er ja durch und durch krank. Im Moemnt ist er noch sehr aufgeregt, er muss sich erst einmal an alles Neue gewöhnen. Man merkt ihm an, dass er nie Wohnungshund war, er möchte immer raus auf den Balkon - trotz des scheußlichen Wetters.
Ich bin gespannt wie der nächste Tag wird, wenn er erst einmal eine Nacht geschlafen hat und mekrt, er ist angekommen.
Hallo Marlies, na erstmal Glückwunsch zum Zuwachs. *Blume1 Der kleine Romulus hatte ein tolles Zuhause verdient. Bin ich froh das du ihn nun hast. Ganz dickes *Bussi an dich. Toll das du wieder so eine arme Seele aufgenommen hast.
Wünsche euch eine wunderbare gemeinsame Zeit zusammen. *Taetschel
Ich freu mich sehr für euch! Wieder hat es ein älteres, krankes Seelchen geschafft in eine bessere Zukunft zu starten :smt007
Romulus wrd es bestimmt noch zu schätzen lernen, den Altersruhesitz in gemütlicherer Umgebung zu verbringen als im Tierheim oder gar als ungarischer "Nurdraußenseindürfen"-Hund!
Ich wünsche dir, den "Mädels" und Romulus eine glückliche gemeinsame Zeit :smt008
Der Kleine schläft jetzt ganz tief und fest. Er kommt mir auch schon überallhin nach und legt sich dort hin, wo ich mich hinsetze.
Motte ist sehr verdrießlich; sie findet das alles nicht so gut, obwohl sie ja nichts verliert. Mein Bienchen schottet sich ab, aber hauptsächlich, weil es ihr gesundheitlich nicht gut geht.
Leider ist die Vermittlung mißglückt - Sarotti wird morgen abgeholt und ins Tierheim zurückgebracht. Findet sich jemand, der dem Kleinen so Hals über Kopf eine Pflegestelle bieten kann?
Sarotti könnte am Wochenende vom Rheinland in Richtung Nordsee mitgenommen werden - vielleicht erweitert das die Möglichkeiten, für Sarotti schnell einen neuen Pflegeplatz zu finden :smt006
Da sich leider keine Pflegestelle gefunden hat,befindet sich Sarotti nun wieder auf den Weg ins Tierheim nach Ludwigsburg,man kann nur hoffen das er noch ein schönes Plätzchen finden wird!!!!Wir halten dir die kleiner ,schwarzer Mann!!!!!
Leider kamen die Hunde miteinander gar nicht klar. Die Zwerge zeigten sich verängstigt und ließen sich kaum noch blicken.
Sarotti ist keineswegs aggressiv, im Gegenteil, er ist ein lieber Hund, der nicht einmal bellt. Aber er war sehr unruhig, fühlte sich in einer Etagenwohnung sichtlich unwohl. Wir waren so oft wie möglich draußen, aber das reichte ihm nicht. Vieles passte leider nicht. Er hat es jedenfalls verdient, ein wirklich zu ihm passendes Zuhause zu finden, wo er sich wohl und angenommen fühlt.
Er liebt gutes Essen und möchte, denke ich, einen Zugang zu einem Garten haben.
Draußen gab es keine Probelme mit anderen Hunden. Er war nur leicht interessiert, aht aber keinen irgndwie angemacht. Nur meine Motte und er bissen sich häufiger. Bienchen verkroch sich immer. Mit ihr wäre er wohl zurecht gekommen, aber sie hatte Angst.
Seine Medikamente nimmt er ganz brav, da gibt es keine Probleme. Er ist ein sehr intelligenter und aufmerksamer Hund.
Folgende Nachricht bekam ich gerade aus Ludwigsburg!!!
Sarotti ist jetzt an einem Pflegeplatz, an dem er auf Dauer bleiben wird Morgen hat er nocheinmal eine grosse Untersuchung, die auch den Kehlkopf und die Luftröhre mit einschliesst.
Da sich Sarotti nun auf einer Dauerpflegestelle befindet,werden wir ihn wohl zu den Glücksspitzen verschieben....alles alles gute,kleiner Mann und laß dich dort verwöhnen. :smt006