also er macht sich schon ganz gut. Ist aber noch ruhiger als bei Jutta. Wir hoffen dass er sich schnell eingewöhnt. Fressen tut er auch sehr gut und Durchfall hat er auch nicht bekommen. Wir wissen noch nicht ob es an der neuen Situation liegt, aber er ist super lieb. Gar nicht am Bellen oder sonst was, egal ob das Telefon klingelt oder jemand an der Tür ist. Wir haben gerade die Dachdecker da und es ist schon etwas Krach da, aber ihn stört es gar nicht, schläft einfach in ruhe weiter. Die erste Nacht verlief auch problemlos. Hat von 22 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen. Um 5 Uhr hat er dann die Hand von meiner Frau abgeschleckt und dann kam er zu mir und hat seine Pfote auf meine Hand getan. Das war wohl das Zeichen, dass er mal muss :smt007 Echt ein lieber Kerl. Zwei Nachbarn haben ihn gestern und heute zufällig gesehen und waren direkt begeistert, wie schön er doch ist
Was! Bis fünf Uhr hat Shogy geschlafen! Bei mir ist er um 4.00 Uhr aufgestanden, mit allen anderen Hunden. :smt003
Das er ruhig ist, glaube ich gerne, der arme Bub muß sich erst von dem Stress erholen den er bei mir gehabt hat. Eine läufige Hündin vor der Nase und drei wutentbrannte Rüden auf der anderen Seite vom Zaun!
Gebellt hat Shogy bei mir auch nicht, jedenfalls nicht aus Wachsamkeit. Sein Gebelle hier war reiner Frust! Und dafür hat er ja bei Euch keinen Grund. Zwei Leute nur für sich alleine! Nie mehr eine Jutta durch 15 teilen! *grins*
Ich hoffe es gibt bald Bilder vom Shogy in seiner neuen Umgebung! Guuuuute Bilder!