Der Shogy ist ein Temperamentsbündel, ein bewegungsfreudiger Junghund. Er ist hier total überdreht und ich vermute das er nicht viel Auslauf bekommen hat. Oder liegts wieder mal am hohen Getreideanteil im Trockenfutter? Den Fall hatten wir ja auch schon mal.
Meine Rüden hegen im Moment das dringende Bedürfnis ihn gründlich einzunorden. Shogy ist so voller Freude und voller Übermut. Er springt hier rum und wird nicht müde mir immer wieder zu versichern das ich die Beste bin.
:smt003
Shogy ist ein pupertierender Jungrüde der unbedingt Führung braucht. Sport wäre auch super, oder ein Leben bei dem er viel draußen sein und seine natürliche Neugier befriedigen kann.
Er ist wunderschön! Ich mache gleich noch die neuen Bilder fertig!
Die Bilder sind ein Traum...=) Hi hi, da hält der Dich ja ganz schön auf Trap...=) Wer weiß was er vorher erlebt hat, jetzt fühlt er sich Pudelwohl...! Meine sind ja auch erst 2 und der große ist auch so ein Energiebündel.....weiß also wovon Du redest...=)
[quote="Anusch83"]Die Bilder sind ein Traum...=) Hi hi, da hält der Dich ja ganz schön auf Trap...=) Wer weiß was er vorher erlebt hat, jetzt fühlt er sich Pudelwohl...! Meine sind ja auch erst 2 und der große ist auch so ein Energiebündel.....weiß also wovon Du redest...=)
Ich bin sooooo verliebt........aber ich muss vernünftig sein. Hab ja zwei junge Kerlchen zuhause...=)
Dann wäre es ja eigentlich toll, wenn man ihn an einen Züchter vermitteln könnte, der ihn als Registerhund eintragen lässt, sodass er eventuell noch für ein bisschen frisches Blut sorgen könnte.
Anmerkung: Soll ja auch Hundler geben, die keine offizielle Zucht haben und sich trotzdem bestens auskennen. Ebenso soll es ja auch noch Hundler geben, die sich ganz neu in das Thema einarbeiten wollen ... Diese Verantwortung übernehmen, steht für mich nicht automatisch für die Bezeichnung Züchter.