Heike und ich waren ja Samstag in Bochum und haben Kurt abgeholt, dabei wurde uns Spike vorgestellt. Spike ist seit Donnerstag letzter Woche im TH und ist ein ganz lieber Kerl. Er kam sofort zu uns und ließ sich krabeln und kraulen. Wer einen umgänglichen Partner sucht:
Hey ihr Lieben, ich bin der Spike, hier im Tierheim auch gerne Mr. Puschel genannt. Ich bin ein super Kerlchen, ich mag Kinder ab dem Säuglingsalter, kenne Katzen, fahre super Auto und mit Bus und Bahn, liebe Wasser ( sogar baden finde ich toll), kenne Grundkommandos und bin stubenrein. Also, ein toller Hund, der hier im Tierheim vollkommen fehl am Platz ist. ( Wie so viele)
Spazieren, essen, baden, Wasser.... mehr brauche ich nicht. Ach ja, gaaaaaanz viel Liebe und Schmuseeinheiten.
Quelle und Kontakt:
Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e. V. vertreten durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Scheibel
Oh ich Schnarchnase, da fällt mir grad ein, das ich selbst doch Leute am Telefon hatte, die ich auf Spike angestzt hatte, nicht angesetzt, als erstes genannt hatte und da paßte es gut, weil sie da auch einen Verwandtenbesuch machen wollten. Ob sie das sind? Sie wollten mir jedenfalls Bescheid sagen, wenns klappt. Ich bin gespannt und drücke mal die !