Spike Spitz-5 Jahre Spike ist ein absolutes Herzchen-aufgeschlossen, neugierig, verspielt und sehr anschmiegsam.
Für Spike suchen wir eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen möchte, gerne spazieren geht und ihm die grosse Welt zeigt.
Für Spike wünschen wir uns einen Zweithund an seine Seite.
Spike ist ein ehemaliger Zuchtrüde. Er stammt aus einer unkontrollierten Zucht und wird nun in seiner Pflegefamilie auf ein Familienleben vorbereitet.
Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 41836 Hückelhoven Rasse: Spitz Alter: 5 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: ja Geimpft:ja Gechipt:ja
Profil aktualisiert am 11.10.2012 Wesen: freundlich, neugierig und aufgeschlossen, verspielt, erschmust, sehr anschmiegsam
Verhalten gegenüber Erwachsenen: freundlich, aufgeschlossen
Verhalten gegenüber Kindern: Spike ist noch unsicher, daher brummt er die Kinder an, wenn sie ihm zu nahe kommen, schnappt aber weder noch macht er Anstalten zu flüchten.
Verhalten gegenüber anderen Hunden: Anderen Hunden tritt er eher ruhig und abwartend gegenüber. Er ist sehr neugierig und sucht nach kurzer Zeit den Kontakt, bisher war er allen freundlich gesonnen.
Verhalten gegenüber Katzen: nicht getestet
Ängste: Derzeit noch laute Geräusche und wenn man die Hand hebt.
Stubenreinheit :zu 99% :D
Treppen: kein Problem
Auto fahren: kein Problem
Allein bleiben: derzeit jammert er noch - mit unserem Hund kann er aber gut alleine bleiben
Gesundheit: Spikes Zähne haben wir sanieren lassen, so scheint er fit und gesund zu sein
Mein neues Zuhause: Spike wünscht sich eine Familie mit viel Zeit zum schmusen und kuscheln. Wenn grössere Kinder im Haushalt leben, die Spike auch schonmal eine Auszeit gönnen, wäre dies für ihn schön. Ich wünsche mir für Spike einen Spielkameraden, da er sich noch sehr an meinem Hund orientiert.
Möchten Sie mehr über Spike erfahren, dann erreichen Sie mich unter 0172 9309 555