Gute Frage. Ich hatte angefragt ob das Mittelspitze sind. Sie meinen die Welpen sind für 4,5 Monate noch sehr klein. Vermutlich kleiner wie Mittelspitze.
na ja, das kann täuschen auf den bildern, aber ich finde, sie sehen gar nicht klein aus für ihr alter. weiß man denn etwas über ihre herkunft? sie sehen ja ziemlich "sortenrein" aus... gruß von gisela
Ich habe die Beiden am Montag besucht. Die sind sehr süß, verspielt, verschmußt. Der Große ist so groß wie meine Mittelspitzhündin. Irgendwas ist da noch drin, der Schwanz ist nicht ganz spitztypisch und das Fell an der Brust nicht so wuschelig. Ich hätte die Beiden gleich mitgenommen, aber meine Hündin ist inzwischen 10 Jahre und bekommt Chemo. Die kleine soll ihre noch verbleibende Zeit als "Prinzessin" geniesen.
Die zwei sind Mittelspitze und stammen aus Ungarn aus dem Tierheim Siofok. Die Info bekam ich von einer sehr netten Tierschützerin.
Sie wurden mir schon angekündigt als sie noch in Ungarn waren. Es waren ursprünglich 4 Welpen. Sie waren dann aber schon alle dort weg, bevor ich Bilder und nähere Angaben zu ihnen bekam. Schön zu wissen das wenigstens diese 2 hier in Deutschland sind. Ich drücke den süßen Spitzchen alle das sie ein tolles Zuhause finden.
Hach...da schlägt mein Herz ziemlich hoch wenn ich die beiden seh. Ich hadere ja schon ne Weile mit mir, ob ich noch ein Spitzchen aufnehmen soll, sind viele tolle Hunde hier die ein Zuhause suchen..*seufz*.. hihi..
Sollen die beiden zusammen vermittelt werden oder auch getrennt ? Viel Info steht ja auf deren Homepage nicht zu den beiden soweit ich das sehen konnte.