Hallo,ich bin Opily; ich wurde ganz allein auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Ich bin ca. 12-14 Jahre alt und wurde von niemanden vermißt :-( Im Tierheim wurde ich "Farino" getauft, aber mein Pflegefrauchen nennt mich immer Opily. Ich bin ein Mini-Spitz und lebe zur Zeit noch mit 3 Hunden und 2 Katzen zusammen. Bin also eine echt umgängliche Type ;-) Es gefällt mir hier sehr gut,trotzdem hätte ich gerne ein eigenes Zuhause ( mit,oder ohne tierische Mitbewohner )!
Ich bin ein ganz lieber und ruhiger,und mag auch andere Hundis ( egal wie groß ). Mit meinem Pflegefrauchen und "Prissy" ( das ist die Katze ) liege ich abends gern auf dem Sofa und döse....ach ist das schön..... Wenn Frauchen zur Arbeit muß,bleibe ich auch ohne Probleme einpaar Std. alleine, ohne was kaputt zu machen oder zu bellen. Nur wenn Frauchen ewiiiiiiigggg braucht um mein Abendessen zu machen, sag ich dann schon mal Bescheid,das ich "etwas" ungeduldig bin.
So,jetzt muß ich euch noch was beichten: da meine Blase auch nicht mehr die jüngste ist,kann es schon mal sein,das ich ein Pfützchen hinterlasse. Aber da ich ja sehr klein bin,ist es auch nur ein kleines Pfützchen!
Mein Frauchen sagt immer,daß ich soooo ein süßer Fratz bin! Und wenn Frauchen das sagt,dann stimmt das auch! Wer gibt mir kleinem,altem,süßem Fratz ein Zuhause??? Wenn ihr Fragen habt o. mich kennenlernen wollt, meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauche, sie leitet dann alles an mich weiter!
Opily bleibt auf der Pflegestelle. Er hat ein Zuhause gefunden.
Bitte zu den Glückspitzen verschieben. Ich hab mit Frau Gollnisch telefoniert.
Bitte nicht böse sein. Opily ist ziemlich krank. Einen Wechsel wird er vielleicht nicht mehr überleben. Pflegefrauchen sagt er ist eine Zuckerschnute. Doch er ist Herzkrank, und ist auch krank im Kopf. Da das Alter nicht genau bekannt ist will man ihm den Gang in die Röhre ersparen. Er soll einfach nur noch Hund sein dürfen. Die Ohren wurden in pink eingefärbt. Wie krank ist das denn !!!
Es tut mir leid...ja ich bin auf der Suche nach einem Zwerg. Ich wünsche dem Opily alles erdenklich Gute. Er hat es dort Gut.
Iris, Kikki, Sugar mit Leo, Flocke, Gipsy ud Fiona im Herzen
Opily hat eine Dauerpflegeplatz. Er wird vermutlich "immer" auf der Hompage bleiben. Aber er ist nicht mehr zu vermitteln. Ich habe heut noch ein wenig mehr erfahren. Opily hat auch schon mehrere Bandscheibenvorfälle gehabt. Was noch an Krankheiten in ihm steckt weiß keiner so genau. Mein Eindruck nach den Telefonaten ist, es geht ihm dort wirklich gut. Er wird verwöhnt nach Strich und Faden. Ich gönn es ihm. :smt008 Er hat es verdient!
DANKE, dass Du ihn zu den Glückspitzen verschoben hast. Ich werde berichten, wie es weiter geht.
Iris, Kikki, Sugar mit Leo, Flocke, Gipsy und Fiona im Herzen.