Nur gut das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird Willi hat sich ja dann doch recht schnell eingelebt Und sehe da man schreibt schon von einem Schatz!! :smt007
Hallo Sabine !!! Mit den Katzen läuft es noch nicht so gut, aber Willi ist ja auch gerade mal den 3. Tag wirklich hier. Ich arbeite mit ihm auch nur in kleinen Schritten. Jeden Tag ein wenig, ohne Streß und ohne Brechstange. Da die Katzen jetzt ja erstmal räumlich von den Hunden getrennt sind, ist es für alle streßfrei. Willi muß erstmal merken, dass die Katzen mit zum `Rudel` gehören und ihm nichts böses tun. Wir arbeiten dran *Sitz *Taetschel
Willi ist jetzt seit 2 Std. zusammen mit den Katzen. Ohne knurren und bellen. Ein 1. Fortschritt!!! Freu
Willi hat seine Fahrradprüfung bestanden Er läuft absolut genial am Fahrrad und hat richtig Spaß dabei. Von Trägheit und `kein Bock zum Gassi - gehen` keine Spur.
Mensch, ich finde das geht super schnell. Prima machst Du das !
Meine erste Katze und meinen ersten Zwergspitz musste ich auch trennen. Hatte Angst, die Katze haut dem Zwergi die Augen raus. Hab sie ein halbes Jahr getrennt gehalten.
Danach haben die zwei sich heiß und innig geliebt. Zwergi durfte auf der Katze reiten und ihr dabei die Ohren lecken.
das ist ja wohl ein Glücksgriff, den Ihr mit Willi gemacht habt.Und er mit euch natürlich auch! Super, ich freue mich für Willi und für die tolle Pflegestelle, die ihm die Möglichkeit gibt, auch Fortschritte machen zu können. Ihr seid Spitzenmäßig! :smt008
Hallo Irene!!! Schöne Bilder gibt es am Wochenende. Willi ziehrt sich ein wenig . Ein Paar haben wir schon, aber möchten euch ja dann auch eine kleine Auswahl und Eindrücke liefern.
Sonst alles supi!!! Heute regnet es bei uns und Willi mag Wasser nicht so gerne
liebe Willi - Fans !!! Ich weiß, das es vielleicht blöd ist, immer zu schreiben, dass Willi toll ist, aber er hat uns bislang keine schlechten Eigenschaften gezeigt .
an der Katzenvertäglichkeit arbeiten wir weiterhin Tag für Tag und er macht auch schon Fortschritte . Willi verbellt und verknurrt die Katzen jetzt nicht mehr, sondern geht ihnen jetzt aus dem Weg, wenn sie ihm zu nahe kommen. D.h. er steht dann auf und legt sich wo anders hin! Es ist jetzt dadurch möglich, das alle Türen in der Wohnung offen stehen, wenn wir zu Hause sind. Es sieht so aus, als wenn gegenseitiges Wohnrecht zwischen Willi und den Katzen ausgesprochen ist , aber z.Z. noch keine tiefe Freundschaft besteht :smt003 . Aber vielleicht kommt das ja auch noch . Soweit die neusten News und Bilder von Willi dann morgen od. So.! L.G. Christin mit einem schlafenden Willi und Dina