Hallo alle zusammen! Wir sind seit gestern die Pflegeeltern von Willi Die Ankunft von dem Süßen verlief problemlos. Willi verstand sich auf anhieb super gut mit unserer Langhaardackelhündin Dina. Ihr noch sehr junges und stürmisches Verhalten weiß Willi zu bendigen und er sagt ihr sofort deutlich, aber behutsam bescheid, wenn die Kleine es übertreibt. In den Räumlichkeiten verhält sich Willi sehr ruhig. Er macht sich bemerkbar, sobald er was vor der Tür hört, ist aber schnell wieder ruhig. Spaziergänge mag er sehr gerne und ist dabei selbstsicher. Willi wurde uns als Katzenverträglich beschrieben, was aber bei uns derzeit ( 3 Wohnungskatzen ) noch nicht der Fall ist. Wir werden mit Willi die nächsten Tage daran arbeiten . Willi ist ein Kuschelbär, der ständig die Gesellschaft von uns sucht und sie auch natürlich bekommt. Wir sind glücklich, daß er bei uns ist L.G. Christin Gips mit Familie und WILLI
schön das du dich meldest!! Infos aus erster Hand sind doch immer gold Wert!! Wenn sie denn Ehrlich sind, wie wir ja nun auch wissen Und DANKE an euch das ihr mit Willi an seiner Katzenverträglichkeit arbeiten wollt!! Ist nicht selbstverständlich und jeder würde es sicher auch nicht tun!!
Guten Abend alle zusammen!!! Heute war nun der 1. richtige Tag mit Willi - Billi !!! Alles verlief soweit gut und vorallem ruhig. Willi ist absolut unauffällig in der Wohnung und das er nicht bei jedem kleinsten Geräusch bellen darf, hat er schnell begriffen . Wir haben die Katzen erstmal räumlich von den Hunden getrennt, sodass Willi jetzt unter Beobachtung und immer mal wieder die Katzen zu Gesicht bekommt. Jeden Tag ein bisschen und immer die nächsten Tage ein wenig mehr . Jetzt liegt er gerade auf dem Balkon und genießt ganz romantisch mit seiner `Freundin`die letzten Sonnenstrahlen!!! Mehr von Willi dann die nächsten Tage und für´s Erste ist alles Bestens. Liebe Grüße von Willi und den Gipséns aus Seelze :smt006 :smt006 :smt006
2. Tag mit Willi 09.30 Uhr Sportprogramm mit Willi - Billi . 1,5 Std. Wald ! ( Willi muß nämlich ein wenig abspecken ) Danach Mittagsruhe und anschließendes Katzenverträglichkeits- training ( Willi hat sie heute ignoriert. Schon mal ein Anfang! ) Danach gämmeln im Garten mit Freundin Dina und Kumpelin Lina. Ausgedehnter Abendspaziehrgang mit anschließend Würstchen versuchen zu klauen, vom Grill
Willi hat schnell Vertrauen zu uns bekommen und hört schon sehr gut. Er ist ein absoluter Schmuser und einfach nur lieb. Für uns ist es nach 2 Tagen unverständlich, dass er kein schönes Zuhause gefunden hat, denn er ist absolut unkompliziert, wunderschön und gefestigt im Wesen. Ach so, mit dem Auto zu fahren liebt Willi, wie verrückt ! Liebe Grüße an alle! Die Gibséns mit Willi
Ja, da hast du schon recht. Meine Männer haben ihn schon richtig ins herz geschlossen
Und warum ich so früh wach bin.....?
Ich lag im Bett und mir war plötzlich so warm.... Kuschelbär Willi war, glaube ich, der Meinung das mir kalt ist, lach. Er hat mich liebevoll geweckt. :smt007