@ Boni Leider nein. Meine Nachbarn mit Kinder haben kein Laufgitter mehr und in dem umliegenden fressn.....Pf. Hatten sie nix vorrätig. So hab ich für Puppikind eines kleinen Areal aus größeren Kartons gebaut. Findet er nicht gut weil er mich nicht sehen kann. Hundephysiotherapeuten gibt es hier bei uns nicht. Nur für Pferde. Es gibt zwar eine Therapeutin, doch diese ist mir ein wenig suspekt. Da sie auch mit Pendeln arbeitet und daran glaube ich nicht. Wir werden aber weitersuchen. Lucky geht es derzeit "recht" gut. Gestern hat er sich noch oft übergeben, aber heut gute Laune pur. Gefuttert, bei sich behalten, viel geschlafen und sich beim Gassi sehr ruhig verhalten. Auch als die Nachbarshündin ( jackrusselmix ) auf ihn zu gelaufen kam. Er mag sie sehr, weil sie seine größe hat und immer Rücksicht auf ihn nimmt.
Zum Glück ist das Wetter heute mit uns. Plusgrade, trocken. Irgendwie sind alle Hunde friedlich gestimmt. Kein Gemecker und Gezerre an den Leinen. Das war schön.
Lucky hat grad seinen Schlafplatz im Flur eingenommen. Da kann ihm nichts entgehen. Sugar bewacht ihn. Liegt genau hinter ihm. Nix entgeht den beiden. Wir passen alle auf ihn auf.
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen