Hallo Iris, du gehst uns nicht auf die Nerven. Im Gegenteil, wir fühlen mit dir und wir hoffen mit dir. Viel Kraft und gute Nerven wünsche ich dir, knuddel Lucky von uns.
Danke für den Tipp mit der Möhrensuppe. Hab gar nicht daran gedacht. Werde ich für uns heut gleich kochen.
Luckykind geht es dementsprechend. Den kleinen spaßigen Vogel wird es wohl nicht mehr geben. Sehr ruhig ist er geworden. Er versucht zwar immer noch Sugar zu ärgern, doch auf halbem Weg verlassen ihn die Kräfte und er legt sich dahin wo er grad gestanden ist. Er ist sehr, sehr schmusebedürftig geworden. Wenn er bis jetzt "nur" in meiner Nähe lag, so liegt er jetzt direkt bei mir. Sein Köpfchen bei mir auf dem Bein oder er krabbelt direkt in meinen Arm. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass Lucky sich seinem Alter entsprechend wieder erholt und noch eine sehr lange Zeit bei mir bleibt.
Wir werden auf jeden Fall noch einen neuen Termin für den Ultraschall machen.
So, nun werd ich Möhren und Suppenfleisch kaufen. Damit wir vier ein anständiges Mittagessen haben. Mir geht es so lala. Medis helfen. Ihr wisst, man fühlt sich so schlapp. Ich weiß nicht wieviel Liter fencheltee ich getrunken hab.
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen
Hallo Iris, danke, daß du uns trotz Erkrankung informiert hast. Wir wünschen euch allen gute Besserung. Drücke Lucky von uns. Gute Besserung euch allen.
Aber meine Haferflocken in Hühnerbrühe die wollte er unbedingt haben. Sprich, Zwergenkind sitzt neben mir und ist am fiepen. Also bekommt doch das Kindchen was es doch so gerne möchte. :smt007 Möhrensuppe also ab in den Kühlschrank. :smt003
Du hast ja so recht, selbstverständlich darf er das! :smt003 Keine Frage, Iris, so hätte ich auch gehandelt. Es ist nicht alles aufzuzählen, was ich alles für Emma mache oder auch für Sammy. Möchte ich jetzt auch nicht aufzählen, sprengt hier den Rahmen. Was sind wir doch alle Spitzverrückte, der Virus hat bei uns wohl so richtig zugeschlagen. :smt005 :smt005 :smt005 So lohnt sich das Leben, die Spitzi's tragen einen großen Teil dazu bei. Meine Mäuschen, ach ja...........
LG Luzia mit Emma, Benno, Chacha und Lucy ( Stefan liegt im Krankenhaus, deshalb alle bei mir )
Hallo Gisela, als ich nach Laer zog, gab es lediglich einen Wolfsspitz, als er verstarb, kam Emma' Bruder Robby. Jetzt sind es 11 Mittelspitze, 3 Wolfspitze und 2 Jäck/Spitzmixe. Und alle kenne ich. :smt003 Nach den Tod von Curry (Wölfin) waren wir die einzigsten mit einem Spitz. Bei uns leben schon mal vier, bei meiner ältesten Tochter zwei. Nun soll doch mal einer sagen, der Spitzvirus ist nicht ansteckend Daran ist der Charly- Virus Schuld, alle haben meinen Seelenhund geliebt. *Taetschel Er war ein absoluter Schatz.
hallo luzia, klar ist der ansteckend! und wie! :smt007 und bei euch hat er sich ja ganz ordentlich ausgebreitet, wie´s scheint. aber er macht eben doch keinen durchfall... zum glück :smt006 gruß von gisela
Lucky hat mir heute morgen das tollste Geburtstagsgeschenk nachträglich gemacht was es überhaupt geben kann.
Bei mir hier in der Ecke gibt es ja jede Menge Felder. Zum Glück für uns wurden sie noch nicht umgepflügt. Also wir heut morgen bei Nieselregen und Wind ab auf das Feld. Ist natürlich sehr interessant zum schnüffeln. Viele Maulwurfhaufen, mussten natürlich markiert werden. Ich hab mich dann getraut meine Kiddies von der Leine zu lassen. Menno, das hättet ihr sehen sollen. Lucky, Kikki, Sugar haben wie die wilden das ganze Feld für sich eingenommen. Ich stand da und konnte nur Staunen. Natürlich hatte ich auch Angst dass die drei mir ausbüxen, aber nix da. Kaum hab ich Sugar gerufen, kamen auch die zwei andern sofort hinterher.
So ging das fast eine Stunde lang. So konnte ich mir Lucky in jungen Jahren vorstellen. Ihr könnt euch, glaube ich, vorstellen dass ich Augenpippi hatte. Das zu sehen und dann keinen Foto dabei zu haben. Nun liegt der kleine Zwerg neben mir, schläft tief und fest und läuft in seinen Träumen weiter. Aber auch Kikki und Sugar genießen einen Mittagsschlaf.