Hallo zusammen, wir drücken Lucky alle und Pfoten, damit es rasch wieder bergauf geht. Haben die anderen Fellnasen sich angesteckt? Wir hoffen, das ist nicht so! Unsere hatten alle Durchfall, es geht ihnen wieder gut, der Virus hatte alle im Griff, auch uns. Die Waschmaschine hatte Hochkonjunktur. :smt003 Nun ist alles wieder in Ordnung. Knuddel Lucky von uns, wir wüschen ihm gute Besserung.
:smt006 Komm grad mit Zwergi aus der Klinik. Er bekommt Antibiotika und Schmerzmittel. Spatzen hat Bauchaua. Der Durchfall ist noch nicht weg. Wir warten noch. Mein Spatz ist noch völlig durch den Wind. In der Klinik hat er alles voll gesch......... Das Auto von meinem Freund auch....... Nun schläft mein Kind. Ganz ruhig...
Es tut weh ihn so zu sehen. So hilflos.. Er, der sonst so stark ist.
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen
Nur Lucky hat es echt schlimm erwischt. Da bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Auch in der Klinik können sie mir nicht wirklich helfen. Die antibiotikas helfen nicht wirklich das Schmerzmittel auch nicht. Puppikind leidet und ich kann nicht helfen.
Er liegt da und schnorchelt vor sich hin. Will nicht laufen oder futtern. Will gar nix mehr. Nur noch kuscheln. Mein kleiner Kämpfer hat aufgegeben.
Hallo Iris, friert dein Kleiner? Lege ihm mal etwas über den Hinterteil bis an die zarten Rippchen. Nicht zuviel Decke, Emma hilft das immer. Um eine Überhitzung zu vermeiden, bitte nur halb zudecken. Oh man, es tut mir so leid. Säuft er denn? Wenn ja, vielleicht auch etwas Tee geben. Emma nimmt gerne etwas Kräutertee mit sehr wenig Honig. Drücke den Kleinen von uns! Gute Besserung!
Oh nein ! Iris, ist der Durchfall noch blutig ? Was kommt denn überhaupt noch raus, der Darm müsste längst leer sein ? Ich durfte seinerzeit beiden übrigens kein Futter geben und Joebi nur abgekochtes Wasser. Meine Tara durfte über Tage gar nichts trinken, sondern bekam sämtliche Flüssigkeit nur über Infusionen, damit Magen und Darm über Tage komplett stillgelegt waren. Anfüttern ging bei Joebo ab dem 3. Tag mit stündlich 2-3 Kügelchen Tierarzttrofu, dann 5-6 Kügelchen, bevor es nach einem weiteren Tag eine erste kleine, leichte Mahlzeit gab.
Hat Lucky weitere Infusionen bekommen ? Wenn nein, würde ich darauf bestehen, denke ich. Ich drücke die ganz fest, dass Lucky wieder gesund wird !
meinem Spatzlkind geht's so langsam besser. Der Durchfall hat nachgelassen. Heute durfte er mal wieder futtern. Hühnchen. Ganz wenig. Er bekommt andere Antibiotika. Die scheinen zu wirken. Lucky hat sich auch gefreut als ich nach Hause kam. Sein Quitschi musste wieder mal Leiden. Lucky ist lebendiger. Leute ich dank euch für eure guten wünsche und fürs drücken. Puppi, der kleine Kämpfer. Er hat zum Glück wieder gewonnen.
Danke an alle!!!
Iris,Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen
momentan erwischt es aber auch viele, ob Mensch oder Hund, alles plagt sich gerade mit Magen Darminfekten rum. Egal wo man hinhört das gleiche Dilemma. Die älteren und eh schon kränklichen Hunde haut es dann manchmal schon richtig um.
Drücke auch alle das dein Schatz wieder richtig auf die Beine kommt.
Huhuhuhu , also Puppikind scheint es von meinem Gefühl her echt wieder besser zu gehn. Heute haben wir unsere Gassirunde beendet. Danach hab ichmir einen Fisch gebraten. Nun ratet mal......... Wer Fisch und wer die Panade gefuttert hat.
Puppi hat Hunger, find ich Mega gut. TÄ übrigens auch. Na gut, ich bin der Resteverwerter. Panade mit Remoulade schmeckt auch. Yeah!
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen