Ja, Ja, an dem Bestseller arbeiten wir noch. Vom Buttermilchdieb über den Kartoffelpufferdieb bis hin zum Meister der Küsschengeber. Geschichten gäbe es, glaub ich, genug.
@teddy96 Das ist auch meine Meinung. DatZwergi darf das !!
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen
Hallo Iris, deine Erzählungen sind köstlich, die Foto's ebenso. Kennst du das Lied, ein Spitz schlich in die Küche und stahl dem Koch ein Ei. Der Schluss gefällt mir nicht! Von vierbeinige Diebe kann ich dir ein Lied singen. Und sind auch noch mehrere Fellkumpel's im Haus, helfen sie sich noch gegenseitig. :smt003 GG und ich waren draußen im Garten, der Milchkaffee stand auf den Küchentisch. Zufällig schaute ich durch's Fenster. Da hatte ich doch tatsächlich drei neue Tischfiguren, die sich meinen Milchkaffee teilten. Deshalb wollte die Vierpfotenbande nicht mit in den Garten.
Das nächtliche Wecken wegen Langeweile und "Hunger" kenne ich auch noch - schööööön, wenn man am anderen Tag arbeiten muss :smt003 . Super, dass Dein Zwergi Dich so auf Trab und damit fit hält . Klar - die Mäuse dürfen das. Sonst wäre es uns ja langweilig, nicht wahr ? Ich warte nun gespannt auf den Bestseller :smt003
Hui, nun kann dat Zwergi mir nicht mehr in die Haare beißen. Die sind ab. :smt003 Doch mein Kind hat Durchfall. Die ganze Bude vollgesch......... Er fordert nur noch Streicheleinheiten. Es geht ihm sooo schlecht. Nachher bekommt er Hühnchen gekocht mit möhrchen. Und einer Kartoffel drinne. Er spielt wenigstens noch mit seinem Quitschi. Doch will er nur Streicheleinheiten und Küsschen haben. Er legt sich auf die Treppen hin. :smt008
Ich hab Angst. Puppi ist so ganz anders wie sonst. Krabbelt unter den Pullover, sucht die absolute Nähe. Fordert. Kennt ihr das auch?
ich hoffe, es geht ihm schon wieder etwas besser. Bei starkem Durchfall oder Erbrechen muss man ja immer prüfen, wie es mit dem Kreislauf und evtl. Dehydration ist.
Hat er vielleicht Schnee gefressen ? Hat meine Sun den ganzen Winter nicht, aber der letzte Schnee, der gefallen ist, hatte wohl etwas Mega-Anziehendes.
Huhu, nun musste ich mit Lucky in die Notfallklinik. Blutiger Durchfall hat mich doch sehr erschreckt. Puppikind wollte auch nicht mehr futtern. Seine Medis hat er auch nicht mehr genommen. Der Arzt in der Klinik war sehr lieb zu Lucky. Er hat drei Spritzen bekommen und musste für eine halbe Stunde an den Tropf. Er hatte zuviel Flüssigkeit verloren. Nun liegt er ganz ruhig neben mir und schläft tief und fest. Lucky durfte gestern nicht mehr futtern. Heute darf er endlich sein Hühnchen mit Möhren futtern. Das liebt er so sehr. Sugar und Kikki verstehn die Welt nicht mehr. Es ist alles so anders und fremd. Ich bin auch durcheinander. Wisst ihr, Kikki gibt mir grad ganz viele Küsschen und Lucky pullert sich grad sich grad selbst ein. Also erst mal unter die Dusche. Gibt es auch demente Hunde? :smt005
Mein Zwergenkind nur noch ein Häufchen Elend. Ich finde keine Worte mehr. Mein Lucky, mein Leben. Nie hätte ich das gedacht. So eine Liebe. Mein kleiner Fuchs. So sah er aus, als ich ihn bekam.
oh, das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass Lucky sich wieder erholt. Er ist doch ein alter Kämpfer. Ich drücke alle , dass es wieder wird.
Ja, es gibt auch demente Hunde. Meine Waldi war dement und das fand ich oft sehr witzig, wenn sie dann so da stand und mich anguckte , also wolle sie sagen: wer bist du denn ?
oh, weia. Ich kenne das, hatte ich bei zwei meiner Hunde im Lauf der Jahre. Wenn sie sich einen ganz schlimmen Magen-Darm-Virus eingefangen haben, kann das so ablaufen und es ist überlebenswichtig, dass sie in guter tierärztlicher Behandlung sind.
Meine beiden haben es trotz extrem heftigem Verlauf geschafft und Lucky wird es auch packen! Hier sind alle gedrückt.
Das muss wohl grad im Umlauf sein mit dem Magen-Darm bei den Hunden.
War mit Ico auch die Woche beim TA ... er hatte son fürchterliches grummeln im Bauch und wollte überhaupt rein gar nichts essen! Man sah ihm auch deutlich im Gesicht an, das da was nicht stimmt. Und wenn er so rein gar nichts essen mag, dann gehts ihm wirklich schlecht ... bin dann sofort mit ihm hin. Er hat auch eine Spritze und Tabletten bekommen und war ruck zuck wieder fit.
Drücken wir mal die , dass Dein Kleiner Räuber auch bald wieder richtig fit ist!!!!