Hallo Iris, kann deine Panik verstehen! Oh Mann, das sind keine gute Nachrichten. Wir drücken euch ganz fest alle und Pfoten. Soll ich auch eine geweihte Kerze anzünden? Schaden kann's ja nicht, oder?
Ich danke euch allen. Wir können alle Pfoten und und guten Wünsche gebrauchen.
Meine TÄ hat einen externen Kardiologen, deshalb erst nächsten Dienstag der Termin. Ist natürlich selbstverständlich dass ich in eine Klinik fahre wenn es Lucky schlechter geht.
Heut morgen war er etwas besser drauf. Er hatte wieder sein Quitschi in Arbeit. Am liebsten würd ich zu Haus bleiben.
Heut Nacht sind so viele Erinnerungen wieder gekommen. Als Lucky kam. Auch dass ich ihn eigentlich gar nicht haben wollte. Und heute? Meine große Liebe. Mein kleiner Dickkopf. Mein Herz, Mein Dieb!
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen :smt008
Hab grad mit meiner TÄ telefoniert weil Lucky röchelnd atmet und total apathisch liegt. Sie sagte mir dass wir für Lucky nicht mehr viel tun können. Das herzultraschall nur noch zur Sicherheit ist dass wir alles erdenkliche für ihn getan haben.
Ich war gestern Spätabend mit Puppikind noch in der Klinik. Sie können auch nicht mehr helfen. Er bekommt die richtigen Medis.
Ich kann nichts mehr für ihn tun. Nur noch das was ich immer getan hab. Ihn bedingungslos zu lieben.
Oje, das hört sich ja schlimm an ... Ich denke an Euch und wünsche Dir von Herzen, daß er sich vielleicht doch noch wieder erholt ! Gib ihm all Deine Liebe, aber wenn er nicht mehr kann mußt Du ihn loslassen, laß ihn nicht leiden ! So traurig es auch ist, irgendwann ist es der letzte Liebesbeweis den wir ihnen geben können.
soooo schlechte Nachrichten...? Ich hoffe auch, das Lucky es noch einmal schafft und sich wieder aufrappelt. Ich wünsche Dir aber auch sehr, das Du die richtige Entscheidung für Euch zur richtigen Zeit triffst. Glaub mir, ich weiß, wie Du dich jetzt fühlst. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und ich denke an Dich! Liebe Grüße Petra
Genieße jede Sekunde, die Ihr noch zusammen habt. Sag Lucky, wie lieb Du ihn hast und dass er gehen darf, wenn er es möchte - dass er nicht Dir zuliebe noch bleiben muss. Wenn er mag, gib ihm seine Lieblingsleckerchen, aber wichtiger ist, dass Du einfach nur da bist, wenn er es mag. Vielleicht schafft er es, sich zuberappeln, vielleicht auch nicht.
Auch diese Zeiten - des Altseins, des Krankseins und schließlich des Sterbens und des Übergangs in eine andere Welt- gehören zum Leben dazu, das darf und muss so sein. Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen und sende Dir viel Mut und Zuversicht, Deinen Lucky jetzt auf seinem Weg zu begeiten.
ja, nach feiern ist mir echt nicht. Kommt vielleicht noch.
Mein Spatzl ist gar nicht gut drauf. Meine TÄ glaubt mittlerweile dass ich Paranoia hab. Nachdem Lucky mich vorgestern Nacht geweckt hat, weil er der Meinung mit mir spielen zu wollen, ging es ihm gestern spät Nachmittag wieder ganz schlecht. Möchte nicht futtern, nicht Gassi gehn. Nur noch Apathie. Also wieder hin zum Doc. Dort gab es zwei Spritzen, eine mit seinen Medis und ein als appetitanreger. Das Ergebnis war, dass er auch heut morgen nicht gefuttert hat. Also wieder keine Medis. Da ich heute arbeiten musste, hab ich die ganzen 4 Stunden Panik geschoben. Doch Schlüssel in die Tür und ich hörte meinen Spatzl schon. Und er hat auch gleich gefuttert. Nun liegt er ganz ruhig neben mir und schläft tief und fest.
Doch meine beiden anderen Rabauken merken dass etwas nicht stimmt. Sie sind anders. Sehr ruhig in sich. Beim Gassi bleiben sie immer bei uns. Sie passen sich uns, den ganz langsamen an. Auch zu Hause. Totale Ruhe. Fast schon gespenstisch.
Nun warten wir erstmal den herzultraschall am Dienstag ab. Zum Glück hab ich ab Montag Urlaub.
Wenn ich euch mit meinem Gejammer auf die Nerven geh, bitte sagt es mir.
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen