:smt006 :smt006 Lucky, schön von dir zu lesen.Das ist Traurig wenn jemand heimgehen muß.Aber ihr seit da und könnt schön Helfen. Lass die Wohg.heile wenn Eure Mamma arbeiten geht,schliesslih muß sie für Euch ja Futtergeld verdienen.
Lucky berreichert mich seit dem 19ten Sept. ganze 2 Jahre. :smt007 Er hat hier alles auf den Kopf gestellt. Mein Mädel Kikki, meinen Sugar und natürlich auch mich. Mit seinem Dickkopf erreicht er fast alles was er will. Das macht er auf eine ganz besondere liebe Art und Weise. Selbst Sugar, den er manchmal drangsaliert kann ihm nicht böse sein und lässt ihm seinen Willen obwohl er um das doppelte Größer ist.
Wir haben natürlich seinen Jahrestag gebührend gefeiert. Mit Spaghettitorte, Lucky liebt Spaghettis, und auch 2 Kerzen. -Lach- die musste ich von einer Nachbarin ausleihen, weil ich vergessen hatte die zu kaufen.
Er ist auch ein Vielfraß geworden. Hat immer Hunger. Manchmal bringt er es auch fertig und schubst Kikki, oder Sugar vom Futternapf weg und holt sich so einige Bröckchen Trockenfutter. Das ist dann echt zum schießen. Die zwei machen dann Platz damit er daran kommt. Einfach zu niedlich. Was er leider immer noch nicht abgelegt hat, dass er mir hier in die Bude pinkelt. Das wird wohl auch nix mehr. Na ja.
Heute hat Lucky den Brueller gebracht. Ich hatte mir Kartoffelpuffer zum Abendessen gemacht. Was macht der Bengel? Wie immer sitzt er neben mir. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Schnappt sich einen Puffer und schnell weg damit. Ich konnte vor lauter lachen erst einmal nicht weiter essen. 3 Minuten später kam das Schleckermaul ohne Reue wieder. Tja, Pech gehabt kleiner Mann. Ich war vorgewarnt. Die beiden anderen Puffer wollte ich selbst essen.
Es gibt aber auch schlechte Tage. Wenn es Lucky wieder schlecht geht, weil sein Herzchen ihm große Probleme bereitet. Oder wenn sein Bauch so quitscht dass er nicht futtern mag. Da er über das Futter seine Medis bekommt bedeutet das immer TA. Medis dann über Spritze. Nein, die Medis ins Mäulchen stecken geht nicht, weil er sich nach 5 Minuten übergibt.
Ich wünsche mir nur, dass ich noch viele, viele Jahre, Jahrestage mit ihm feiern kann.
Fotos von der Feier hab ich leider keine. Meine Cam hat den Geist aufgegeben.
Iris, Kikki, Lucky, Sugar mit dem Rest der Bande im Herzen
schön, mal wieder von Lucky zu lesen und von seinen Untaten *lach...Kartoffelpufferdieb, ihm hats wohl geschmeckt. Lucky ist aber auch ein Herzchen. :smt007
Ich wünsche Euch noch eine lange, schöne Zeit zusammen. :smt006
Lucky ist immer noch sehr verfressen. -Lach- alles was er zwischen die Zähne bekommt oder stibitzen kann. Thunfisch im eigenen Saft ist derzeit seine Lieblingsspeise.! Und sein Buggy, ja, den liebt er. Mittlerweile hat er eine dünnere Decke drin. Er zeigt an wenn er da raus will zum püschern und wenn er wieder rein will. So cool der Kleine. Sitzt dann na klar auch im trocknen wenn's regnet. Nein....... Er hat mich nicht im Griff. Er weiß nur was er will. Das zeigt er ganz deutlich.
Ja, ja die kleinen sie werden einfach nur geliebt!
Ein geniales Foto !!! Aber auch die anderen Bilder sind total klasse - dass es Deinen süßen Hundis bei Dir gut super geht, das erkennt man sofort Und - nein, sie haben einen doch nicht im Griff (aber man darf ihnen doch mal ihre kleinen Wünsche erfüllen :smt003 )
Mein Hundekind treibt mich seit drei Tagen in den Wahnsinn. :smt005
Nachts um halb eins weckt er mich. Beisst mir in die Haare und zieht daran, knubbelt mir in die Ohren, leckt mir an den Augen. NEIN, er will nicht raus. Er hat Hunger und will spielen. Lucky bekommt um ca. 18 Uhr das letzte mal Futter. Er kann ja sooooo ein Dickkopf sein. Wenn ich nicht reagiere fängt er an zu quitschen, wenn dann noch nicht, dann wird gebellt.
Ohh man, ich könnte ihn. Also, einen Happen Futter, eine Runde spielen. Lucky glücklich und schläft, und ich....... Schlaflos in Bargteheide. Grrrrrrrrr.
Ich liebe meinen Zwerg.
Schlaflose Grüße