· Flocke · Mittelspitzhündin, weiß · 8 Jahre · geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert · sehr kinderlieb und folgsam · liebt Toben mit den Kids und Spaziergänge im Wald · kann, sollte aber nicht, mehrere Stunden alleine sein
Flocke sucht ein neues Zuhause! Ich bin eine 8-jährige Mittelspitzhündin. Bis vor kurzem habe ich viel Spaß in meiner Patchworkfamilie gehabt. Leider haben sich Herrchen und Frauchen getrennt, so dass ich jetzt viel alleine bin. Ich suche daher ein neues Heim, am liebsten mit vielen Kindern und Garten. Alles Weitere – auch wie lieb ich bin - erzählt mein Frauchen am Telefon – ruft doch bitte an!
Tja, manchmal gehts schneller, als man denkt. Flocke wohnt seit Samstag bei mir.
Nachdem ich in der letzten Woche mit Flockes Ex-Frauchen telefoniert habe, sind beide am Samstag zu Besuch gekommen. Ist das eine nette kleine Fellnase :smt007.
Dank dem mir angeborenen Charme konnte ich Hund und Frauchen überzeugen, dass Flocke es gut bei mir haben würde. So schwer es der Besitzerin auch fiel den Hund abzugeben, hat sie es doch im Interesse des Hundes getan. Flocke war nach Trennung einfach zu lange allein. Meine Hochachtung dafür, dass hier Kopf über Herz gesiegt hat. Hundeliebe zeigt sich eben auch darin, dass man das Wohl des Hundes über das eigene stellt.
Und was mich betrifft, werd ich mir alle Beine ausreissen, damit die Kleine es gut hat.
Nachdem ich für Max aus Bonn wegen seiner Größe und Kraft keinen Hundesitter gefunden hatte, freu ich mich riesig, dass sich jetzt für die kleine Flocke ein Ersatzfrauchen zur Verfügung gestellt hat.
Und was das neue Team betrifft: Flocke ist ja erst ganz frisch da und in der Eingewöhnungsphase, aber dafür läuft alles prima. Und es wird kontinuierlich noch besser werden.