Bambino Ich bin ein kleiner Spitzmix und ungefähr 1,5 Jahre jung. Geboren wurde ich in Taiwain, einem Land wo Hunde als Delikatesse auf der Speisekarte stehen.
Aber nicht alle Menschen in meiner Heimat sind böse, auch wir haben sogenannte Tierschützer. Und so hatte ich das Glück, vor dem Kochtopf gerettet zu werden. Eine lange Reise begann für mich, bis ich endlich auf meinen Pflegeplatz in Österreich angekommen bin. Der ganze Streß in der letzten Zeit hat seine Spuren an mir hinterlassen. Ich habe ein kleines Hautproblem. Ich leide unter geröteter Haut und Juckreiz, bin aber bereits in Behandlung und bekomme Medikamente.
Und nun zu meinem Charakter: Ich bin sehr verspielt, vertrage mich mit anderen Hunden und die Katze am Pflegeplatz interessiert mich nicht wirklich. Menschen liebe ich über alles und möchte gerne viel mit ihnen kuscheln. Ich suche ein Plätzchen in einer Familie, die mit den Eigenheiten eines Spitz umgehen können und Hundeerfahrung mitbringen. Ich bin nämlich ein kleiner Halbstarker und brauche eine konsequente aber liebevolle Erziehung.
Meine Kontaktnummer: Andrea Stark, 0664/127 66 03 oder per Mail an tullner-pfotenhilfe@gmx.at
Quelle und Kontakt: Tullner Pfotenhilfe e.V. 3592 Feinfeld Nr. 39 Österreich Tel.: +43 (0) 664 1276603 E-Mail: tullner-pfotenhilfe@gmx.at http://www.tullner-pfotenhilfe.at
P.S: Auf der HP steht noch die Sisi, aber sie ist reserviert!
Nur wenige Wochen hat Bambino auf seinem Pflegeplatz verbracht. Unser Tierarzt Dr. Andreas VARGA, sein Pflegepapa hat eine besonders liebevolle Familie für den kleinen Halbstarken gefunden.
Wir wünschen Bambino und seiner neuen Familie alles Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg!!!