Hallöchen, ich bin gerne bereit mal ein Spitztreffen in Norden/Norddeich-Ostfriesland auszurichten. Das wär nicht so weit für die Leutchen aus Holland und den südlichen Regionen. Möglichkeiten für Wanderungen gibt es hier auch reichlich und natürlich Einkehrmöglichkeiten für die Zweibeiner. Unterbringung kann ich auch ermöglichen. Wär doch mal ne Überlegung wert, oder? JD und Balou waren sofort Feuer und Flamme Liebe Grüße Antje
Ja dann werd ich mir mal Gedanken machen. Ich hab immer schon mal geguckt. wann wieder ein treffe an der Nordsee ist, aber nix gefunden. Würd ich ja auch wieder hinkommen. Nikolaustreffen fand ich super. Dann kann ich auch mal Balou vorstellen. Liebe Grüße Antje
Ja an Neßmersiel hab ich auch schon gedacht, aber der Hundestrand ist recht klein und da müssen die Hunde größtenteils angeleint sein. Eintritt kostet es auch noch, jedenfalls während der Saison. Vielleicht ist jetzt ja noch alles frei, muß ich abklären. Mal sehen, wie kurzfristig ich was hinkriege. Noch vor Ostern wär aber möglich denk ich. Ich plane............
*MOIN, nicht dass ihr jetzt meint, erst regt sie ein Treffen an und dann passiert nix mehr! Ich wollte nicht mit den Treffen in Hooksiel "kollidieren" und jetzt hat hier an der Küste natürlich die Saison angefangen. Gerade ist eh die Hölle los. Ich glaub es war noch nie sooo voll hier. Ich visiere nun Ende August/Anfang September an. Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße Antje