Huhu! Diesmal wären wir auch furchtbar gerne dabei. Dann könnten wir unsere beiden Spitzies mal vorstellen, vor allem Lilly und die anderen kennen lernen.
Also, am 26.03. zum Strandlaufen mit den Spitzen ist das Treffen um 11:30 Uhr in Hooksiel auf dem Bullmeckparkplatz.
Wir werden bis ca. 13 Uhr unterwegs sein und anschließend im Restaurant zu Mittag essen.
Wer dort mit möchte, möge sich bitte anmelden, damit wir genug Tische bestellen können. Vereinsmitglieder sind bei diesen Anmeldungen hier aussen vor, weil bereits angemeldet.
Ich denke, ich kann an dem Wochenende und würde dann mit JD und Balou kommen. Wär doch spannend wie sich sich ein Papi zwischen all den Spitzen macht. Ich sag rechtzeitig Bescheid, da ich dann auch mit zum Essen möchte. LG Antje
Hallo wir (Monika & Chico) werden zum spazieren gehen kommen bleiben aber nicht zum Essen. Werde bei den Holländern anrufen ob sie auch kommen möchten Ok? Freu mich drauf Monika
Hilfe, wir würden so gerne am Spaziergang teilnehmen, doch jetzt sind Lilly und Zoé beide läufig , na gegen die Natur sind wir wohl machtlos. Die beiden würden sicher allen Jungs den Kopf verdrehen . Fürchte bis nächsten Samstag ist noch keine von Beiden durch. Muß meine Hoffnung wohl auf den Osterspaziergang setzen.
oh Mann, ja Ostern ist dann ein besserer Zeitpunkt, denn es sind ja einige Rüden da. Und bitte :smt003 , eine Aktualisierung bei Lilly, sind die Platten schon raus?
Danke allen Beteiligten an der JHV ! Es war ein schöner sonniger Tag mit euch Allen.
Ein besonderes Danke für meinen Bub :smt007
Wunderschön .... mit trockenen Augen geht es nicht.
Berichte und weitere Bilder werden später folgen. Wir lassen den "Tag danach" ruhiger angehen und werden nach dem Frühstück mit den restlichen anwesenden Strand- und Sonnenanbetern eine schöne Strandrunde gehen. Bis dahin dürfte der Frost von der Sonne vertrieben sein.