:smt006 :smt006 Uhiuhiuhi was sieht Lottchen chick aus? Herzlichen Glcükwunsch und Danke schön das Ihr das soooooooooo super hinbekommen habt. Lottchen sieht richtig gut aus. Oh wie ich mich Freue :smt007
Hallo *MOIN Heut wollte ich zum Spazierengehen dem Lottchen das Geschirr ummachen. Dabei hatte ich ihr 1. Geschirr, daß sie von uns bekam in der Hand. Ich staunte nicht schlecht : DER Unterschied zu ihrem jetzigen !!!!! Damit Ihr das auch sehen könnt, habe ich ein Foto gemacht.
Das linke steht ihr auch viel besser *dance Wenn das Lottchen ( doppelt ist sie ja nun nicht mehr :smt003 ) so weitermacht, hat sie zum Sommer ne Modelfigur
wie hast du das nur geschafft, lottchen? ganz toll. aber pass auf, dass du nicht noch magersüchtig wirst... :smt005 du siehst schon richtig klasse aus. ich bin ganz neidisch,vielleicht sollte ich mal zu euch zum abspecken kommen. seit wir gebarft werden, hab ich nämlich leider etwas zugenommen. da müssen wir wohl die mengen noch besser abschätzen lernen (das schmeckt aber auch alles so lecker :oops und danke an deine (diät-)dosenöffner für euren einsatz :smt006 lieben gruß von amelie (diktiert an gisela)
Hallo :smt006 Das Lottchen war auch nicht faul. Wir waren auf der Insel Rügen, Janko mit Familie waren auch dabei. Haben uns unter anderem die Kreidefelsen angeschaut aber nur aus der Ferne