Hallo ! In Pflege ist das doppelte Lottchen bei Mischek und Familie. Mischek ist jetzt auch der Privattrainer von dem Lottchen. Heute waren wir spazieren gegangen, und Mischek und Lottchen haben dabei gespielt.Dazu kam noch "Rübe" ( ein Collimix ). Und schon hatten sie alle ihr Fitnisprogram. Jetzt ist Lottchen müde und geschafft. Morgen geht es weiter !
:smt006 Es grüßt Mischek mit Familie und das doppelte Lottchen
Hallo ! Wird mal wieder Zeit, etwas über das doppelte Lottchen zu schreiben. Das Lottchen hat einen neuen Freund gefunden: Charly unser Kater der das gleiche Gewichtige Problem mit sich rumträgt. Er hat auch zu viel auf den Rippen. Spazieren gehen ist jeden Tag angesagt.Hierbei geht sie jetzt ohne Leine in einem (tüpisch Mädchen ) rotem Geschirr. Sie achtet sehr darauf immer in unserer Nähe zu sein. Auch bei einem Spaziergang mit vielen anderen Spitzen. Sie wird bei jedem Spaziergang flotter dank ihres Trainers Mischek dem sie kaum von der Seite weicht. Ihr Gewicht hat sich dadurch auch schon positiv verändert. Wenn sie so weiter macht, hat sie im nächsten Sommer , zur Badasaison , Moddel Spitz Maße.
:smt006 Es grüßt Mischek mit Familie und das doppelte Lottchen
Letzte Woche gab es ein kleines Wolfsspitztreffen. Von einem kleinen Geplänkel unter Männern (dabei waren es 3 Rüden und 5 Hündinnen ) mal abgesehen, haben sich alle prima vertragen.
Der Spaziergang hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Das "doppelte" Lottchen ist auf bestem Weg zum "flotten" Lottchen:
Für uns Zweibeiner war auch bestens gesorgt:
Der anschließende kleine Workshop zum Thema "Fellpflege beim Wolfsspitz" stieß nicht bei allen Teilnehmern auf große Begeisterung.
Unser doppeltes Lottchen hat es allerdings sehr genossen, sie lässt sich sehr gerne bürsten!
Heute waren wir alle zusammen mit "Wolfsspitz-Neulingen" spazieren, die sehr angetan waren von unserem entspannten Spaziergang.
Alle vier Hunde haben sich heute absolut vorbildlich benommen, nur die Kamera war mal wieder nicht mit dabei. Lottchen nimmt brav weiter ab (inzwischen wiegt sie 5 kg weniger als am Anfang), nun ist schon ein richtiger Hüftschwung erkennbar
Ich freue mich riesig dass es dir auch sooooooo guuuuuttt geht und dass du schon ein paar Kilo verloren hast. Ich verfolge deine Geschichte regelmässig, weil es doch noch liebe Menschen gibt die uns "arme Spitzchen" ein schönes Leben schenken möchten.