Viele Grüsse von Wolfsspitzmädchen Despina von Klein Manhattan ( Despinas Zauberwölfe)! Mein Frauchen schaut immer wieder bei den Notspitzen rein und ich sehe dann wie gut ich es habe!Ich hätte dir am Liebsten von meinen Spielsachen und leckeren Dörrfleischstreifen abgegeben, aber das geht ja nicht, da hat Mama ( Frauchen) dir was gespendet das ist bestimmt viel besser! Ich schau immer wieder rein was du machst und ob du bald ein neues zu Hause findest.Ich drück dir die Pfoten! :smt006 :smt006 :smt006
oh je, Dein Beitrag scheint hier vollkommen untergegangen zu sein. Erst heute sehe ich ihn und will mich für uns auch gleich für die großzügige Spende von Deinem Frauchen bedanken.
Ein Spieli oder ein Leckerchen hätte Kessy ganz bestimmt auch gerne genommen. Aber Du weißt ja, sie hat es damit mal mächtig übertrieben... mit den Leckerchen. Aber nun ist sie auf dem besten Weg, denn sie ist wirklich fleißig am abnehmen. Ich glaube, die Kessy hat schon wieder ein neues Geschirr, so purzeln ihre Pfunde. Auch ihre Medikamente helfen ihr sehr gut.
Danke, dass es solche lieben Spitzmädels wie Dich gibt. Aber Dein Frauchen ist bestimmt genauso lieb