Ich bin, da mein Rudel recht groß ist momenten, noch nicht auf der Suche nach einem eigenen aktiven Jungspitz.
Nichts desto trotz biete ich immer wenn ich das kann (also auch derzeit da im Sommer mein zweiter Althund verstorben ist) einen Platz für einen alten, pflegebedürftigen Spitz an> bis 40cm.
Gerne als Pflegestelle aber auch für ganz arme alte Socken als Gnadenbrotplatz / Endplatz.
Ich habe eine Patin aus Österreich im Rücken die meine Althundprojekte meistens finanziell unterstützt, daher wäre es schön einen Verein im Rücken zu haben der dann auch Spendenquittungen dafür ausstellen kann.
Wegen Notfällen die kurzfristig irgendwo deponiert werde müssen, darf man sich immer gerne an mich wenden.
Wichtig: da ich unkastrierte Hündinnen habe sollten Rüden kastriert sein, Hündinnen sind immer möglich.
Hallo Bettina, danke für diese Infos! Da brauchen wir bestimmt nicht lange zu warten, bis der passende Notspitz auftaucht. Schade, dass Boomer zu groß ist, kastriert wäre er ja (allerdings noch nicht wirklich pflegebedürftig in seinem Alter ).