Da Lucky sich entschieden hat, während einer so schlechten Witterung zu gehen, haben wir leider Probleme, ihm in unserem Garten die letzte Ruhestätte zu geben. Deshalb wird er heute abgeholt, um am Mittwoch eingeäschert zu werden. Anschließend können wir ihn wieder abholen, um auf wärmere Temperaturen zu warten... es ist das erste Mal, dass wir uns mit so etwas auseinandersetzen. Ich finde diese Lösung würdiger, als ihn jetzt bis zum Tauen im Schuppen zu lassen - das ertrage ich einfach nicht.
das machst du richtig.Bei den eisigen Temperaturen Lucky in der Scheune zu lassen ,wäre unwürdig.So in einer Urne und dann wenns wärmer wird ,Ihn im Garten ein Plätzchen geben,finde ich viel schöner und würdiger.
Es tut mir unendlich leid, dasss der kleine Kämpfer es nicht geschafft hat... Aber jetzt geht es ihm sicher sehr gut, das kann ein Trost sein. Katy, ich bewundere Deinen Einsatz für ihn und finde es toll, dass Du immer für ihn da warst. Ich drücke Dich
Hab Tränen in den Augen wie ich das hier lese ... Meine größte Hochachtung dafür, daß Du so für ihn da warst und daß er auch seinen letzten Weg nicht alleine gehen mußte !
Was Du geschrieben hast über seinen Krankheitsverlauf erinnert mich sehr an meinen Sheltie Joker der mich am 09.11.11 verlassen hat. Er hatte immer wieder Durchfall und im März 2011 eine schwere Gastritis. Die Ärzte hatten Mühe es in den Griff zu kriegen, aber er erholte sich nach fast 4 Wochen gut. Im Sommer hatte er immer wieder Durchfall, dessen Ursache nie geklärt werden konnte. Anfang November plötzlich wieder Erbrechen und Futterverweigerung. Kurzfristige Stabilisierung nach Infusionen und dann wieder alles erbrochen auch Wasser. Die TÄ fanden im Ultraschall einen Tumor im Darm, der vorher nie sichtbar war. Nach 3 Tagen ließ ich ihn gehen, denn er baute rasend schnell ab. Ich konnte bei ihm sein und er ist in einer Urne immer bei mir.
Trotz seiner traurigen Geschichte mußte Lucky nicht alleine sein in seinen letzten Minuten. Es tut weh zu sehen wie manche Hunde nie die Chance auf ein liebevolles zu Hause bekommen. Das find ich schön und Du hast alles getan was Du konntest. Daß er nun einen Platz in Eurem Garten bekommt find ich super !