Ich bin klein mein Herz ist rein soll niemand drin wohnen außer du mein Mensch ganz allein!
Ja das wünsche ich mir so sehr. Ich bin der kleine Melu und ca. 35cm groß und ca. 3 1/2 Jahre alt. Schau in meine Augen und du wirst sehen wie meine kleine Seele hier leidet und das ich mir nichts sehnlicher wünsche als ein eigenes Zuhause zu bekommen bei lieben Menschen, die mich so nehmen wie ich bin.
Ich bin lieb zu meinen Artgenossen, sagen meine Pfleger und die Menschen mag ich auch sehr. Mein ganzes Leben möchte ich hier nicht verbringen an diesem Ort wo die Sonne zwar scheint und die Menschen Urlaub machen, viele aber nichts für uns kleine Geschöpfe übrig haben. Sie treten uns oder beschmeißen uns mit Steinen und jagen uns weg.
Bist du der Mensch der mir die Chance meines Lebens gibt? Ich könnte schon bald bei dir sein, gechipt, kastriert, geimpft mit einem EU Ausweis. Du musst dich bitte nur noch melden.
[quote="gensun"]Da fühlt sich aber jemand wohl :smt003 [/quote] Ja, das Foto sagt alles ! :smt007 Toll, daß er so ein schönes Kuschelsofa gefunden hat !!!