Gema Geschlecht: Hündin Alter: ca. 10 Jahre Endgröße: ca. 30 cm Mittelmeertest: negativ getestet Herkunft: Murcia/Spanien Kastriert: Ja , Katzenverträglich: noch nicht bekannt Hundeverträglich: ja, gern Zu Kindern: Ja, ruhige ältere Kinder Anlagenhund: Nein Schutzgebühr: 250 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten) Vermittlung: Bundesweit Aufenthaltsort: 44795 Bochum
Beschreibung
Hola, Buenos diaz, Hallo und Guten Tag
Das was ihr hier auf den Fotos seht, ist das einmalig hübsche und unkomplizierte Paar Gema und Lena.
Ich, Gema, (weiß bin die Mama von Lena (schwarz-weiß. Die kompletten Jahre, die Lena jetzt lebt, haben wir zusammen verbracht und nun wollten uns unsere Vorbesitzer nur noch los werden. Völlig verdreckt und verschmutzt waren wir, als wir von den Tierschützern abgeholt wurden, denn man hatte uns nur noch auf der Terasse gehalten.
Keine Zeit, keine Lust mehr....also weg damit.
Ich selber bin etwas offener und selbstsicherer als Lena, die sich doch sehr an mir orientiert und daher haben sich die Mädels von Denia-Dogs gedacht, wir versuchen erst einmal ein Plätzchen für uns beiden zusammen zu finden, denn Lena nimmt immer alles etwas schwerer und wer weiß, wie sie die Trennung von mir verkraften würde??
Und wir sind ja mit unseren 30 cm wirklich keine Riesen, sodass es gar nicht weiter auffallen würde, wenn ihr statt einem eben zwei Hunde nehmen würdet.
Alle beide sind wir nur lieb, absolut verschmust und überglücklich, wenn man uns streichelt und krault. Dann können wir gar nicht genug davon bekommen.
Mit anderen Hunden sind wir verträglich, da gibt es keinen Streit, keinen Zickenkrieg, einfach nichts kompliziertes.
Wißt ihr, eigentlich habt ihr ja den Treffer schlechthin gelandet wenn ihr uns im Doppelpack adoptieren würdet, denn wir kennen uns schon, sind stubenrein, kennen das Leben im Haus oder in der Wohnung und trotz unseres Alters sind wir noch fröhliche und freundliche kleine Ladies. Und aktiv, sodass nichts einer schönen Wanderung mit uns im Wege steht!