Der Stand sieht super aus,es sieht dieses Jahr besser aus wie letztes Jahr der Eckstand.Schade das wir nicht dabei sein konnten.Machen uns aber schon mal Fit für die Hundemesse "Mein Hund" am 06.-07.April in Leer. Lg. Hansi & Silvia
Danke ihr Lieben für das Lob. Hat auch wie immer großen Spaß die Spitze zu präsentieren, zeigen wie sie nicht sind und wie wunderbar die Spitzenwelt miteinander umgeht.
Unser großer gemeinsamer Stand war bestimmt ein Hingucker und das ganze Team war mit großem Elan dabei. Danke Elke, Renee, Günter, Eva, Caterina, Hendrik, Eva, Silke, Karola, Eddy, Tammy (die jüngste und superfleißig), Frauke und Kim die unseren Stand vertreten haben. Ebenso meinen Dank an die Weser-Ems Truppe, Martina, Christa, Hans-Martin, Jürgen und allen anderen die mit uns gemeinsam eine richtig schöne Präsentation im Ring und am Stand geleistet haben. Hat richtig Spaß gemacht.
@ Maike Soweit ich mit bekommen habe, hast Du mit Elke gesprochen, hier: Ambos&Robby
Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende !!!
Der Rudi war gestern auch dabei
Ein Sammy war Gast am Stand, habe leider seinen Namen vergessen. Toller Kerl auf drei Beinen.
Gegenüber waren die Leonberger vertreten.
Bei der Präsentation der Rasse und der Vereine. Robby vertritt hier würdevoll die großen Spitze
Sehr weißlastig mit einem kleinen Farbklecks
Die Hallen heute gut besucht, also voll.
Wäre wirklich zu schön, wenn wir nächstes Jahr die Varietäten mal komplett und in Farbe präsentieren können.
Viele schöne Bilder und es war ja echt gut besucht. Toll, dass Ihr so viel Eindruck gemacht habt und die Leute auch nachher noch von den Spitzen gesprochen haben.
Gibt es eigentlich auf der Dog-Live im Januar in Münster auch einen Stand ?
Der Samojede kommt mir bekannt vor. Ich glaube das ist der Schatz den ich schon zweimal auf St. Wauli in Hamburg gesehen habe. Der ist ein gaaaaaaaaaaaaanz lieber.
[quote="Silvia"]Hallo Petra, es hat sich niemand gemeldet, der dort einen Stand betreuen möchte. [/quote] Echt schade, dass kaum jemand aus der Gegend hier kommt, denn auf der DogLive ist auch immer sehr viel los.
[quote="gensun"][quote="Silvia"]Hallo Petra, es hat sich niemand gemeldet, der dort einen Stand betreuen möchte. [/quote] Echt schade, dass kaum jemand aus der Gegend hier kommt, denn auf der DogLive ist auch immer sehr viel los.[/quote]
Bist Du nicht in der Nähe ?
@ Ariane Selbstverständlich haben wir die Leute mit Werbung und Leckerchen verwöhnt. Vielen Dank für die vielen Tüten und Schokoladen !!!! So bleiben wir sicher intensiver in Erinnerung.