Hallo Silvia, das ist leider zu weit weg, aber wenn ich Leckerlies schicken kann, oder was anderes - beteilige ich mich auf diesem Weg gerne. Einfach Bescheid geben.
ich bräuchte nun die Anmeldungen unserer Helfer für die Veranstaltung, da wir am 13. September das Planungsgespräch mit den Veranstaltern haben. Bis dahin muß ich die Menge der Ausstellerkarten wissen und angegeben haben.
Falls doch noch jemand zur Präsentation mit seinem Spitz kommen möchte:
Sonntag ist die Präsentation um 13 Uhr, nicht wie vorab angeküngt um 14:25.
Wir würden uns freuen, auch den Wolfsspitz und den Großspitz vorzustellen. Die sind leider überhaupt nicht vertreten dieses Jahr, nein stimmt nicht ganz: Robby wird die gesamte Großspitzfront vertreten.
im Vergleich zum Frühjahr in Leer war unser Grauchen entspannt und routiniert!
Die "andere" Seite des Standes
Es war schön, aber auch anstrengend und dieses Mal recht laut. Ein richtig schönes Erlebnis war, dass eine Frau wieder zu unserem Stand kam, die wir im letzten Jahr beraten haben und sie hat uns strahlend erzählt, dass sie jetzt einen Not-Spitz auggenommen hat und glücklich mit ihm ist!
So, zu Hause angekommen hab ich natürlich längst vergessen mit wem ich mich da unterhalten habe Aber ich bin in jedem Fall die, welche sich mit Kindern bei Ariane bedanken wollte :smt003
PS: Ich habe hinterher viele Menschen von Spitzen reden gehört, ihr habt Eindruck hinterlassen
Lieben Gruß Meike, welche schon ganz ungeduldig ist und auch endlich Spitzmama werden will