Die 12 jährige Snowbell verliert ihr Zuhause und es drängt die Zeit. Sie müsste eigentlich schon nächstes Wochenende weg sein.
Snowbell - genannt Snowi - ist eine ganz liebe Hundedame. Sie ist lebensfroh und verträgt sich mit Katzen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich in der Regel, man müsste es testen, ob sie mit anderen Hunden zusammen leben kann. Ob sie sich mit Kindern verträgt, darüber gibt es keine Erfahrungswerte.
Snowi würden wir gerne an Besitzer mit Garten vermitteln. Sie kommt aber auch in einer 2Zimmer Wohnung klar.
wer möchte dieser schon älteren und lieben Hündin ein Zuhause geben.
Kontakt: xxxxxxxxxx Privatvermittlung, hier leisten wir Vermittlungshilfe in Form von Veröffentlichung
Ich bin die kleine Snowbell und bin ein Spitz-Mix Maedchen. Ich bin handliche 47 cm hoch und eine ideale Zweithuendin. Derzeit lebe ich auf einer Pflegestelle (Bayern) gleich mit 3 weiteren Fellnasen zusammen und das voellig problemlos. Ich habe es zuletzt nicht gut in meinem Leben gehabt, um so mehr geniesse ich nun die Spaziergaenge und die Streicheleinheiten. Mit Katzen soll ich uebrigens auch gut zurecht kommen. Bitte meldet Euch bei Claudia, damit ich schnell ein festes Zuhause bekomme, wonach ich mich so sehr sehne! Ich wuerde mich auch darueber freuen, wenn ich gleich mit Blanquito - dem Opi, wie Claudia immer sagt - in das neue Zuhause ziehen koennte.