Lässt sich nur schlecht anleinen - ansonsten lieb.
Andere Hunde und Katzen kein Problem.
"Hallo, mein name ist Nicky. Ich bin eine 10jährige reinrassige Zwergspitzhündin. Eigentlich bin ich ganz lieb. Ich lasse mich nur nicht in beengten Verhältnissen anleinen oder anfassen. Im Tierheim werde ich in der Küche oder auf dem Hof angeleint, wobei ich bei meiner Hundemama und Pflegern keine Leine brauche. Beim Spazierengehen darf man mich streicheln, da hab ich auch mit Kindern keine Pfobleme. Mit anderen hunden verstehe ich mich auch, aber natürlich stell ich erstmal lautstark klar wer die Chefin ist. Alle die mich länger kennen kommen gut klar mit mir. Wenn ich Dir erstmal vertraue, werden wir auch keine Pfobleme haben."
Infos unter Tierheim: Kreistierheim Freudenstadt Erlenweg 38 72250 Freudenstadt Telefon: 07441 / 33 31 Quelle E-Mail:Tierschutzverein.Freudenstadt@gmx.de 2nprb3ajgw8.jpg" border=0>
Hallo zusammen, wir haben vor 2 Wochen die kleine Nicki besucht um sie kennen zu lernen. Sie ist eine liebe kleine Hündin. Ein bißchen zickig beim baden, das gibts ja öfters. Etwas gebrummel wenn sie nicht so angefasst werden will wie wir das gerade wollten. Aber eine nette Maus. Die Kleine wird im Tierheim zwar wirklich liebevoll betreut und sitzt dort doch schon viel zu lange. Schon beim Tor des Tierheims läuft sie selbständig in ihren Zwinger und sitzt in ihr Körbchen. Wir mussten uns zwischen ihr und einer kleinen Spitzhündin in einem anderen Tierheim entscheiden, das viel uns wirklich nicht leicht. Aber unser Rüde hat sich mit der anderen sofort angefreundet. Wir hoffen dass die kleine nIcki doch noch ein zuhause findet das sie sicher verdient hat. Grüsse aus Weinsberg Annette mit Wolfspitzmix Butch und Neuzugang Kira
FOlgende erfreuliche Nachricht kam über das Gästebuch: Nicky Kleinspitz - weiblich.Geboren Mai 1997.Seit Februar 2006 im Kreistierheim Freudenstadt hat ein neues zu Hause - sie ist glücklich und wohlauf und wird ihren Lebensabend mit einem Artgenossen in Heidelberg verbringen!! - Dankeschööön!! Weihnachten 2008 !!
Wir haben zu danken und freuen uns für Nicky, die endlich ein Zuhause gefunden hat !!!!!