Ach Manon, Fühl dich von mir gedrückt. Du hast ihm noch eine schöne Zeit bei dir gegeben. Es tut mir aufrichtig leid. Mach's gut Felix, grüsse mir Charly auf der anderen Seite.
Oh Manon Es tut mir sehr, sehr leid - für den einzigartigen Felix, so besonders in seiner Art und für Euch, die ihm so ein schönes Leben ermöglicht haben und nun ohne ihn seid :smt008
Felix hat nun keine Schmerzen mehr, und in Euren Herzen lebt er weiter, für immer und ewig. Die Liebe ist stärker als der Tod.
"Lass ewig eine Kerze brennen. Wenn ich gegangen bin, stelle nie in Frage, dass ich an Dich denke. Der selbe Mond scheint, der selbe Wind weht - für uns, und Zeit ist nichts als ein Papiermond."
Was für schöne Bilder von Felix ! :smt007 Auch wenn es für Dich jetzt sehr schwer ist, Du hast die Gewißheit ihm noch einige sehr schöne Monate geschenkt zu haben !
ach - welch traurige Nachricht. Danke für die schönen Bilder von Eurem lebenslustigen Felix.
Wir können so gut mit Euch fühlen, da es uns genau vor drei Jahren dasselbe Schicksal ereilte.....
Einziger Trost sind die Bilder, die unauslöschlich in unseren Herzen sind und die Gewissheit, dass der kleine Freund nun keine Schmerzen mehr hat...und die gute Zeit, die man miteinander haben durfte.
Traurige Grüße von Simone und Uwe mit den Stauderswauzis