[quote="Peggy-Sue"] Ach, es wird mir soooo schwer fallen die süße kleine Polarfüchsin abzugeben... Aber wir freuen uns sehr das sie eine so tolle Familie gefunden hat! :smt006[/quote] Das kann ich mir vorstellen, daß es schwer ist sich wieder zu trennen ... Aber ich freue mich sehr für Julie, daß sie ein schönes zu Hause bekommt ! Und wer weiß ob irgendwann wieder eine Fellnase Deine Hilfe braucht ?! Ich drück ganz fest die , daß alles klappt !!!
Ihr Lieben, das Treffen verlief wieder super gut. Juliemaus mag ihre neue Familie jetzt schon sehr gern. Ich bin guter Dinge das alles klappt. Nächste Woche zieht sie dann um in ihr neues Zuhause.
Aber NOCH ist sie hier :smt003 Da kann ich euch noch ein wenig mit Fotos versorgen. Hier ein paar von der süßen Maus beim spielen:
Ihr Fell wird immer schöner und richtig flauschig dick
Springspitz! Die kommt aus dem Stand richtig hoch, kleiner Flummi.
Ringkampf! Wer gewinnt das Seil?
Ja unsere Julie, einfach nur: :smt007 :smt007 :smt007
P.S.: Wir werden ganz bestimmt mal wieder was von Julie hören.
[quote="Peggy-Sue"] Ja unsere Julie, einfach nur: :smt007 :smt007 :smt007
P.S.: Wir werden ganz bestimmt mal wieder was von Julie hören.[/quote] Sie ist wirklich eine ganz süße Maus ! :smt007 Wäre schön, wenn wir weiter verfolgen könnten wie es ihr geht !
Sie ist wirklich ein zauberhaftes Spitz-Mädel! :smt007
Es ist immer schwer die Hunde wieder gehen zu lassen, aber eine Genugtuung zu sehen, dass die Arbeit die man investiert hat, sich auch gelohnt hat! Ich freu mich auf jeden Fall für die hübsche Maus und wünsche ihr und euch alles Gute weiterhin!
Danke Peggy für die Bilder von Julie, für die Aufnahme, für all Deine Mühe. für Ralfs Hilfe.
Ach ja und Abschied tut weh. Ich bewundere Euch sehr (schaff ich so was doch nicht) . Aber Peggy Du weißt, die nächsten stehen vor der Tür. Das gibt Kraft weiter zu machen.
Unsere kleine Pflegemaus ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich habe nun auch schon Rückmeldung bekommen das sie gut angekommen ist, schon gefuttert hat und sich alles Neue anguckt. Uuuuund natürlich schon fleissig gekrault wird.
Alles Gute kleine Juliemaus! Ich hoffe sehr das du nun deinen Platz fürs Leben gefunden hast.
Hier noch ein Foto von Sonntag beim Besuch bei meinen Eltern, das will ich euch nicht vorenthalten: Strahlemausi
Ich wünsche der kleinen Strahlemaus viel Glück und ich denke das wird sie bekommen, nachdem Peggy sie so liebevoll in den Start ins neue Leben vorbereitet hat.